Die Suche ergab 4 Treffer

von ShaiHulud
03.01.2006, 14:47
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Staffel 7, was machen wegen Bildqualität?
Antworten: 15
Zugriffe: 15888

So, ich bins nochmal... Hab jetzt die siebte Staffel durchgesehen, und muss sagen, dass die Bildquali zwar konstant schlecht war, aber der rest war zu ertragen... Also die Folge "Belagerung von.." war bei mir wirklich durchgängig scheeig, und auch bei späteren Folgen hat man noch deutlich schächen i...
von ShaiHulud
20.11.2005, 16:33
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Staffel 7, was machen wegen Bildqualität?
Antworten: 15
Zugriffe: 15888

Habe die Tage mal an den Herrn Torsten Nobst eine Mail geschrieben, in der ich mich über die Bildqualität beklagt habe (ließ nicht nicht vermeiden...) Da ja irgendwo da oben steht, dass das Problem mit der Bildqualität auf Grund eienes anderen Masters in Deutschland so schlecht ist, wollte ich von i...
von ShaiHulud
15.11.2005, 13:18
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Staffel 7, was machen wegen Bildqualität?
Antworten: 15
Zugriffe: 15888

Hallo! Was die Bewertung der Qualität angeht, so ist diese natürlich sehr subjektiv. Ich habe schon von vielen gelesen, sie empfänden die Bildquali der 7. Staffel schlecht. Ich kann für mich sagen, dass mir überhaupt nichts aufgefallen ist. Allerdings gehöre ich auch eher zu den Leuten, die für sowa...
von ShaiHulud
15.11.2005, 00:35
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Staffel 7, was machen wegen Bildqualität?
Antworten: 15
Zugriffe: 15888

Staffel 7, was machen wegen Bildqualität?

Hallo! So, hab mir unter der Woch immer 1-2 Folgen angeschaut, und bin endlich bei der siebten Staffel angelangt. Hab aber wegen der Bildqualität erstmal aufgehört, und die Box zurückgebracht. Die Bildqualität der siebten Staffel ist ja unter aller Kanone!!! Dadurch das ich die Folgen immer abends s...