Die Suche ergab 14 Treffer

von Astra 164
11.11.2005, 13:11
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

@phoebe: da aber unsere gute Alte Erde aller vermutung nach auch irgendwann mal aus rumfliegenden Asteroiden entstanden ist, können doch auch ankommende Asteroiden sich irgendwann einmal zu planeten nun sagen wir mal ausbilden und dnn dürften sie eine beliebige umlaufbahn um die sonne haben. Oder???...
von Astra 164
11.11.2005, 07:30
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

da darf ich doch grade mal ne frage stellen, weil wie sind wir bei so grossen distanzen sicher, dass alle planeten in unserem system genau auf einer ebene verlaufen, weil 1000 kilometer abw. würde doch keiner merken und ich sach mal so wie ich mir das erkläre spräche nichts dagegen, dass einer ne ge...
von Astra 164
10.11.2005, 19:55
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

@ phoebe J.: Hast recht das benehmen wwar Kindisch ich entschuldige mich hiermit bei allen den ich vor den Kopf gestossen habe @Stef´an: Auch speziell nochmal an dich ein entschuldigung, ich weiss natürlich das Star Trek nicht perfekt ist, ich denke wir sollten uns vertragen und einfach unsere Liebl...
von Astra 164
10.11.2005, 07:44
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

Danke Captain

Habe ihn beeits bestellt. Bin gespant was da so drin ist an Karten.
von Astra 164
09.11.2005, 18:26
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

Jetzt reichts mir aber, weil wenn ihr Smilies, wie das schäbige grinzen, die Sarakasmus zeigen sollen nicht interpretieren könnt, dann seid ihr in allen Foren fehlanzeifge oder muss ich euch etwa noch den Begriff Sarkassmus erklären???
von Astra 164
08.11.2005, 21:54
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

Aja! Übrigens Danke für das Bild mit der Karte, weil so Bilder Sammle ich zu gerne! :D gleich mal abspeicher 8) Was den Erscheinungstermin angeht, Ich hoffe er ist bald, weil ich hasse es so in der Luft hängen gelassen zu werden. Gibt es eigentlich zur NX-01 auch Deckpläne, wie zur Enterprise D dama...
von Astra 164
08.11.2005, 18:04
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

hehe oder ein Fehler in Star Trek, den es nicht gibt :D

:nx01:
Weiss jemand, wann denn nun die 4. Staffel von Enterprise auf DVD erscheint? weil amazon verschiebt das, bzw. hat das die letzten Tage noch einmal verschoben.

Ich weiss nur was von März.

*Wartend auf der Unterlippe kau*
von Astra 164
08.11.2005, 16:27
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

(ich bin wohl eher als Besserwisser und notorischer Querulant bekannt... ). Könnte ich auch gesagt haben, Übrigens Stef´An manchmal habe ich echt ein Problem damit zuzugeben, das etwas das ich besonders mag auch nicht "Perfekt" ist, aber Star Trek ist es trotz der Macken die es hat!!! Danke nochmal ...
von Astra 164
08.11.2005, 12:32
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

Bevor du mich anklagst lies mal deinen link durch ist sogar eingerückt! Trill: Note DS9: "Facets" establishes that the single Trill individualities and memories can be isolated in the zhian´tara ceremony and transferred to other persons, even aliens. This telepathic dimension is in contrast to every...
von Astra 164
08.11.2005, 12:27
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Season 4 und folgende???
Antworten: 44
Zugriffe: 11247

Die Deckzahl kommt drauf an wie du Zählst, denn bei manchen heutigen Kriegsschiffen (ich glaube die Russen haben das so) wird auch nett beim untersten mit eins angefangen!!! Sondern hinten oben und dann iss vorne unten das letzte Deck. Und wo wird gesagt, dass die Trill nur "Eine Spezies" sind. sie ...