Die Suche ergab 2 Treffer

von Lord Odin von Marifat
28.07.2005, 17:44
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Freizeit ohne STAR TREK Menü ???
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Freizeit ohne STAR TREK Menü ???

Was soll das alles nur noch werden, mehrere Jahre auf Neuigkeiten aus dem ( STAR TREK ) Miro - Universum warten. Na ja, schön, es gibt die DVD - Sammlung, und es wird sicher auch Wiederholungen im Fernsehen geben - aber definitiv nichts was einem ein Ohhh oder Aha entlocken könnte ?!? Wäre es nicht ...
von Lord Odin von Marifat
28.07.2005, 17:36
Forum: Fandom & Co.
Thema: James "Scotty" Doohan ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 3457

Als ich die Nachricht gelesen hatte, habe ich mit Wehmut an Pille denken müssen. Nun es ist ein Verlust für STAR TREK, wenn ein Großer die Bühne des Lebens verlässt, aber eines ist mir klar, die Tranzporterkontrollen der U.S.S. " HIMMEL´S - ENTERPRISE " werden nun von Scotty bedient werden. Aber ers...