Die Suche ergab 289 Treffer

von Geronimo
28.05.2005, 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsterblich
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

@CaptianSJ

Ja ich mein PC Spiele. Ich habe die nur als Vergleich verwendet. Ich hock nicht die ganze Zeit vordem Computer.

@ Phoebe J:

Wenn du es so betrachtest, dann würde uns das Leben genauso "kurz" vorkommen wie jetzt.
von Geronimo
28.05.2005, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsterblich
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

@Stef´An

Es gibt ja jetzt schon nicht genug Arbeit.
Allein in Deutschland sind es ja schon über 4 Millionen. In Afrika gibt es wahrscheinlich noch einige mehr Arbeitslose als in Deutschland.
von Geronimo
27.05.2005, 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsterblich
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

Da hast du recht das man länger leben müsste!!

Ewig Leben wär auch nichts für mich, weil wenn ich mir anschau ich hab sehr viele Spiele dahiem rumliegen und die sind mir jez schon alle langweilig. Das dann auf so ewiges Leben wär nicht so mein Ding, da wären auch schon 300-400 Jahe schon zuviel!
von Geronimo
15.05.2005, 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 11
Zugriffe: 2662

Ich bin in der Realschule. In Englisch bin ich seit dem ich vom Gymnasium gegangen bin richtig gut. Deswegen reicht es meistens wenn ich mir die Vokabeln ein paar mal durchlese und dann kann ich sie, oder drauf schließen wenn ich sie irgendwo einsetzen muss.
von Geronimo
13.05.2005, 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 11
Zugriffe: 2662

*g*!!

Naja wenn ich ihn in Englisch kaufe muss ich auch nachschlagen. Bin mit den Vokabeln etwas hinterher weil ich keine Lust hab die dauernd ins Vokagbel Heft zu schreiben. Trotzdem schreibe ich ne 2 in Englisch.

Aber ich werde ihn mir auf Deutsch kaufen.
von Geronimo
13.05.2005, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 18419

Aha wenn ich mal richtig viel Zeit hab les ich mir mal ein wenig was von durch.
Danke!!!
von Geronimo
12.05.2005, 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 11
Zugriffe: 2662

Ich denk auch. Aber wahrscheinlich werde ich ihn erst so November Dezember bekommen, weil zuerst mein Bruder und dann meine Mutter lesen wird. (bin immer recht langsam beim lesen)!
von Geronimo
12.05.2005, 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Poster
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Hmm ein Poster in meinem Zimmer würde sich sehr gut machen. Wo bekomme ich eins her mit der Enterprise E?? :)) :))
von Geronimo
11.05.2005, 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 18419

Naja doch nur da reden wir nur über Magnetismus und so langweiliges Zeug. Und wenn ich irgendwas frag blockt unserer Lehrer nur ab. @Micor98 Die Antimaterie kann man herstellen. Nur das braucht wieder sehr viel Energie und das wird das Problem sein. In Star Tek weiß ich nicht wie man das macht. UIch...
von Geronimo
11.05.2005, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek PC Spiele
Antworten: 16
Zugriffe: 3175

Nano FX ist ein Mod für BC.

Ich weiß das man sich in Online Spielen ewig aufhalten kann, aber was soll man machen mit isdn des geht mit der Zeit ins Geld.