Die Suche ergab 86 Treffer

von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
26.07.2005, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MADDRAX, Sternenfaust & Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Romane!!!

Ich war erst kürtzlich bei meiner Oma zu besuch,mein Opa hatte Romane von Domenik noch von vor der Teilung der Bundesrepublick.Natürlich giebt es die Serie noch immer in Deutschen Buchläden.Ich kann dir leider nicht sagen was drinn steht aber nach dem ersten Blick glaube ich das sie lesenswert sind....
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
26.07.2005, 10:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 155
Zugriffe: 25855

SEX!!!!

Original von "Maddinfedder"
Also spricht einem geschlechtlichen Akt mit Jadzia eigentlich nix entgegen.
Aber wer will das schon! :D
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
21.07.2005, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songs der Woche
Antworten: 40
Zugriffe: 8151

Soundtrack

Ich habe mir mal vor Jahren ORIGINAL TELEVISION SOUNDTRACK gekauft(TOS).
Insgesamt 3CD´s.
Ich glaube die haben inzwischen Sammlerwert.

:great: :great: :great: :great:
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
21.07.2005, 13:56
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 1 / Staffel 1
Antworten: 62
Zugriffe: 14065

DD.

Original von Michael Fuhrer Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!" Klar, ist natürlich schade, dass es keine VHS-Geräte gibt, die 5.1-Ton haben. :rolleyes: Ja schon klar,nur das bei der Aufnahme nicht mal Stereo vorhanden war. Meinen Informationen zufolge war die Aufnahme auf Mono beschränkt un...
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
21.07.2005, 11:52
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: James Doohan tot
Antworten: 13
Zugriffe: 4307

RIP

James Doohan war einer meiner Lieblingsschauspieler,die Rolle als Skotti hatte ihn sehr beliebt gemacht ich finde es traurig,aber er wird sicherlich immer in unseren Herzen bleiben.:angel: :tubby:
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
20.07.2005, 21:45
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 1 / Staffel 1
Antworten: 62
Zugriffe: 14065

ENT.

Meine ENT.Season1 sieht schon ziemlich abgegriffen aus.Ich meine dazu sind sie da aber ich möchte den tatsächlichen wert nicht unterschätzen.Die Box wanderte mal zu mein Vater wir haben uns einiges angesehen.Selbst für einen alten TOS Fan wie er,ist ENT.eine überraschung,ich hatte nicht geglaubt das...
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
20.07.2005, 13:28
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 1 / Staffel 1
Antworten: 62
Zugriffe: 14065

ENT.

Original von NX-01 Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!" Dann muss ich auch die Untertitel bemängeln die in Englisch und manchmal garnicht vorhanden sind. Die Kritik an den Untertiteln kann ich allerdings nicht nachvollziehen, bzw. weiß nicht genau, was du damit meinst. Das ist auch wieder auf...
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
19.07.2005, 21:33
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 1 / Staffel 1
Antworten: 62
Zugriffe: 14065

ent:

Original von NX-01 Warum sollten überarbeitete Staffeln auf den Markt gebracht werden? Und was genau meinst du mit "überarbeitet"? Ehrlich gesagt mir gefällt die Qualität der Menüs sowie das Design der Disk´s im einzelnen nicht.Dann muss ich auch die Untertitel bemängeln die in Englisch und manchma...
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
19.07.2005, 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 155
Zugriffe: 25855

ENT.

Meine zuletzt gesehene Folge war ENT.SEASON1 die Schockwelle Teil1.Oder Voyager?
von Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
19.07.2005, 18:01
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung DVD-Box 1 / Staffel 1
Antworten: 62
Zugriffe: 14065

Wertvorstellung!!?

Also mein DVD Player ist neu,ich weiß nur nicht warum die Technik brummt oder sogar qietscht es kommt mir so vor als ob die 7Disk´s nicht zur Technik passen. Es qietscht und brummt genau dann wenn ich es nicht erwarte,was bei Movies nicht der Fall ist. Mann kann übrigens die Lautstärke verstärken we...