Die Suche ergab 12 Treffer

von Rinderwahn
23.12.2006, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Filme Erraten
Antworten: 73
Zugriffe: 12941

Vieleicht True Lise
von Rinderwahn
23.12.2006, 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Filme Erraten
Antworten: 73
Zugriffe: 12941

@Manuela Puiri Achso des hätteat ja gleich sagen können der name ist mein Nickname beim netzwerkspielen der is mal ducrch zufall entstanden als gerade die BSE krise war seitdem ferwende ich den immer wen ich mich wo anmeldo ob in einem Forum oder wo anders
von Rinderwahn
20.12.2006, 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Filme Erraten
Antworten: 73
Zugriffe: 12941

Original von Mystery-Misty
Rinderwahn 10 Punkte...
(Wie kommst Du Nur auf DEN namen ?)


Auf zum Nächsten Film 20 Punkte...

Hier der Tip :

Außerirdische

Ein Säufer

Ein President
Ganz einfach ich hatte ihn mir erst angeschaut
von Rinderwahn
18.12.2006, 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Filme Erraten
Antworten: 73
Zugriffe: 12941

Ich würd mal sagen das der Film Girls Unitet heist
von Rinderwahn
30.06.2006, 13:52
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 82691

Wer sagt den eigentlich das beim Film wo Kirk auf de Academi ist die Enterprise mit dabei seim muß
von Rinderwahn
24.06.2006, 11:14
Forum: Fragen an Paramount
Thema: EGAL WAS, hauptsache Star Trek!!
Antworten: 27
Zugriffe: 7503

Also mir persöhnlich gefahlt ENT etz nicht und DS9 hat mir zu anfang auch ned gefallen dan aber schon und VOY fand ichgleich von anfang an gut von TNG erst gar nicht geredet. Die Meinungen der Trekkis sind verschiden und des is auch gut so wen jeder der sich Trekki nennt alle Serien gefallen würde m...
von Rinderwahn
10.06.2006, 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 19573

Also ich bin auch ganz schön erschroken als ich das gesehen hab dachte erst ich hab die falsche seite erwischt das alte hat mir auch besser gefallen aber das beukotieren wird warscheinst aucn ned viel bringen
von Rinderwahn
22.05.2006, 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 31
Zugriffe: 7453

Also ich hab mir einen DVD Recorder Von Sony gekauft der hat eine 160 GB Festplatte und is einer der einzigen die die webung auch wirklich löschen wen man sie bearbeitet, die meisten anderen Geräte Spilen dan die werbung nicht ab ist aber noch auf der DVD oder Festplatte ich bin mit dem Gerät sehr z...
von Rinderwahn
11.05.2006, 16:48
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 12325

Also im meinen Freundeskteis hab ich gemerkt das einige über ST schimpenf und gar ned wiessen um was es geht, hab einen freund von mir mal einen Film ausgeliehen der bis zu diesem zeitpunk über ST geschimpft hat der hat es sich anders überlegt als er den Film gesehen hat.
von Rinderwahn
30.11.2005, 13:52
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: "Star Trek - Nemesis" am 01.Januar auf Sat 1
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

ich werds mir schon anschauen da ich warscheinst eh nichts beseres zu tun hab e