Die Suche ergab 5 Treffer

von Starfleet Command
20.07.2005, 22:08
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bonus-DVDs
Antworten: 64
Zugriffe: 37574

Ist das nicht eigentlich schade, dass Paramount und Co. nicht in der Lage sind, ein richtig geniales Programm auf eine Zusatzcd zu packen???!!! Warum soll man da noch die Spacemiles sammeln?? Dann doch lieber das T-Shirt mit der Voyager und Crew. Kommt sowieso viel besser. Aber es soll ja auch Wesen...
von Starfleet Command
19.03.2005, 23:22
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Ab 30.01. wieder VOY im TV!
Antworten: 54
Zugriffe: 11206

Das du aber auch alles was ich schreibe kommentieren musst!! :) Aber gut, dann fuehren wir halt eine Grundsatzdiskussion. Wie du willst. Nenn mir dein Argument und ich nenne dir meins! Warum uebt die Voyager so einen Reiz auf dich aus? Beeindruckende Schiffe der Föderation hat es doch schon öfter ge...
von Starfleet Command
10.03.2005, 14:19
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Countdown zu den SE-Movies
Antworten: 388
Zugriffe: 63677

Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig den Countdown zu zeigen? Könnt ihr euch nicht einfach nur freuen, dass es bald soweit ist? Ich glaube nicht, dass der Rat der Förderration es gutheißen würde, wenn ihr den Subraumkanal für so etwas benutzt.

Ende der Übertragung
von Starfleet Command
10.03.2005, 14:12
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Ab 30.01. wieder VOY im TV!
Antworten: 54
Zugriffe: 11206

Ich glaube, dass ich hier einiges klar stellen muss. Ich gucke mir die Folgen auch lieber auf der DVD an, aber mein Interesse galt den Leuten, die nicht die möglichkeit, sich das ganze Spektakel auf DVD reinzuziehen. Aber das ist halt der Reiz. Der eine hat zwar sämtliche DVDs, guckt aber lieber die...
von Starfleet Command
25.02.2005, 15:39
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Ab 30.01. wieder VOY im TV!
Antworten: 54
Zugriffe: 11206

Obwohl ich Voyager auf DVD habe, muss ich ehrlich sagen, dass es einen anderen Reiz hat, wenn die Staffeln im Fernsehen laufen. Auch wenn es auf Kabel 1 sein muss. Erinnert sich vielleicht noch irgendjemand an die "Lange Kulmbacher Filmnacht". Die wurde damals von Thomas Gottschalk präsentiert und z...