Die Suche ergab 17 Treffer

von Chrissi
03.03.2005, 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 170884

es ist natürlich problematisch eine Beziehung zu einer Serie aufzubauen wenn man einen der Hauptdarsteller nicht leiden kann Eine Beziehung zu der Serie hab ich ja aufgebaut - Ich hab mir alle fünf Staffeln natürlich angeschaut und fand sie klasse. Aber mal zu Leonardo Di Caprio: Ich habe Titanic a...
von Chrissi
01.03.2005, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 170884

Wenns am schönsten ist soll man gehen


Dann würde ich aufhören, die Serie nach der ersten Staffel zu gucken: nicht wegen des Inhaltes, sondern wegen Sheridan - ich HASSE ihn!!!
von Chrissi
11.02.2005, 14:28
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinder, die die Welt nicht braucht
Antworten: 47
Zugriffe: 15301

Und ich würde mich auch sehr schwer tun, meine Kinder danach zu beurteilen, welchen Nutzen sie bringen! Ich wollte um Gottes Willen nicht behaupten, dass man Kinder nur kriegen sollte, wenn sie einem als nützlich erscheinen! Damit wollte ich nur sagen, dass die Star Trek Folgen durch die Kinder nic...
von Chrissi
10.02.2005, 18:30
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinder, die die Welt nicht braucht
Antworten: 47
Zugriffe: 15301

Was ich in Sachen "Kinder bei Star Trek" schade fand, war dass man keine nicht-Sternenflottenoffiziere-Kinder (außer Worfs Sohn) gesehen hat. z.B.: Mich würde wirklich mal interessieren, wie ein Vulkanier-Kind drauf ist. Die müssen ja auch erstmal lernen, ihre Gefühle zu unterdrücken. Wie die Eltern...
von Chrissi
08.02.2005, 21:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinder, die die Welt nicht braucht
Antworten: 47
Zugriffe: 15301

Kinder, die die Welt nicht braucht

Hallo erstmal! Ist euch schonmal aufgefallen, dass es bei Star Trek Kinder gibt, die den Schiffen überhaupt keinen Nutzen bringen? Sie sind einfach da. O.K., es werden einige Episoden mit ihnen gefüllt, aber wenn ich ehrlich bin, sind genau das die Episoden, die ich nicht mag... Das erste Kind war W...
von Chrissi
08.02.2005, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voyager-Theme
Antworten: 11
Zugriffe: 2453

Und da ich annehme, daß Du kein Krimineller bist, ...

Also ich möchte niemanden in Schutz nehmen - und schonmal im Vorraus: Ich bin auch keine Kriminelle - aber niemand sollte diskriminiert werden :round:
von Chrissi
08.02.2005, 20:46
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: RELATIVITY
Antworten: 34
Zugriffe: 6935

Vor allem gibt es auch sehr wenige Nebencharakter bei Star Trek, die wirklich regelmäßig vorkommen. Die meisten werden in einer Folge gezeigt und sterben nach fünf Minuten wieder, ohne je ein Wort gesagt zu haben.... Dann wird mehr auf Charaktere wie Naomi Wildman und Icheb eingegangen, die dem Schi...
von Chrissi
07.02.2005, 21:52
Forum: Bücher
Thema: Vulkan
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Vulkanier recht eingeartig auf menschliche Angelegenheiten


Wo das mit den Vulkaniern auch gut nach zu lesen ist, ist bei "Star Trek Voyager - Pathways", wenn Tuvoks Geschichte erzählt wird; vor allem, weil alle Gedankengänge (vor allem bei Tuvok sehr amüsant) ganz im Detail dargestellt werden!
von Chrissi
07.02.2005, 21:47
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 115483

Ich finde das Thema gut - 1. Weil ich keinen auf den Deckel kriegen möchte; 2. Weil ich neu hier bin; 3. Weil ich hier immer auf dem Laufenden gehalten werde :D
von Chrissi
07.02.2005, 21:42
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: RELATIVITY
Antworten: 34
Zugriffe: 6935

Die Voyager war ja noch an der McKinkey-Station - Es war bestimmt nicht Jahre her, dass er seine Familie gesehen hatte.
Und komm, sei ehrlich: Würdest du mit Seven of Nine nur etwas trinken gehen???
Also ich kann mir nicht vorstellen, das Carey nur das wollte...