Die Suche ergab 14 Treffer

von Hdo
31.05.2005, 18:08
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 23182

Also wenn es so ist :D ! Ich habe mich schon immer darum geärgert warum man in ENT neue rassen einfügen musste. Also ich meine z.b. die denobulaner /oder wie auch immer man das schreibt/ und noch unzählige andere deren Namen ich nicht weiss. Gab es nicht schon genug Völker? Wie erklären sie /die die...
von Hdo
31.05.2005, 04:56
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 23182

Naja, ich bin seit 1998 ein Trekkie :D . Kommt mir aber nicht so vor :D . Ich kann mir hier im Ungarn nichts besorgen was in irgend einer form mit Star Trek zu tun hat, deshalb weiss ich nur soviel was ich auf SAT1, Kabel1, ZDF erwische/erwischt habe. Und ich hatte sogar eine pause von 2 Jahren weil...
von Hdo
29.05.2005, 19:14
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 23182

Das sollte dich aber nicht entmutigen. Man kann ja auch nicht alles wissen. ;) Naja, ihr alle wisst schon ziemlich alles :D . Das ist aber so weil ich wie es sehe, ist die Fan gemeinde seit jahren nicht sehbar grösser geworden, deshalb steh ich alleine als "anfänger" da, das ist eher entmutigend.
von Hdo
29.05.2005, 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Borg
Antworten: 280
Zugriffe: 53993

WOW, Danke :D ! Mein englisch ist nicht gerade das beste, aber ich habe mein wörterbuch genommen und alles vom anfang bis ende durchgelesen. Es ist sehr ausführlich. Und alles gleich in chronologische reihenfolge zu sehen hat mir auch ein ganzes stück geholfen. Jetzt bleiben damit keine fragen offen...
von Hdo
29.05.2005, 06:40
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 23182

Ok, ich sag nix mehr :rotwerd: !

Anscheinend hab ich keine ahnung von Star Trek, bisher waren alle meine kommentare ein riesen reinfall. Ich setz mich vor meinem fernseher, und zieh mir nochmal alle folgen rein die ich nur kriegen kann :D .
von Hdo
29.05.2005, 05:57
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 23182

Einen Kontinuitätsfehler gibt es aber dem keine/keiner schafft zu erklären, und das sind nämlich die klingonen. In TOS haben sie einen glatten stirn, in ENT haben sie den selben stirn als ab TNG. Und das ist ein kontinuitätsfehler, und keine äusserlichkeit. Es gab nämlich eine folge in TNG indem sie...
von Hdo
29.05.2005, 05:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Borg
Antworten: 280
Zugriffe: 53993

@ Phoebe J: Und ich mag es auch über die Borg etwas zu lernen, sie sind ja meine lieblinge :D . Also woran ich nicht gedacht habe ist, was die Borg miteinander zum HIVE-bewustsein verbindet. Also AFAIK ist es eine Vorrichtung in jedem einzelnen schiff, das dies möglich macht. Und als sie aufgetaut w...
von Hdo
27.05.2005, 16:06
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek XI mit TNG-Crew?
Antworten: 40
Zugriffe: 8915

Bin fassungslos, ok, alles stimmt :D .

Die karte die ich vorher hatte taugt nix :D .

Danke fürs info :D .
von Hdo
27.05.2005, 11:30
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek XI mit TNG-Crew?
Antworten: 40
Zugriffe: 8915

Ja, aber nur um sie ein für alle mal fertigzumachen :D . Wäre toll IMHO.
von Hdo
27.05.2005, 11:27
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 23182

Aaach verstehe :D .

Picard hatte den ersten kontakt mit der borg durch Q. Aber als die borg in die vergangenheit reisten um den ersten kontakt mit dem Vulkaniern zu verhindern, da haben sie einen neuen erstkontakt erschaffen, im 22. Jahrhundert. Verstehe ich das so recht?