Die Suche ergab 9 Treffer

von Steamrunner
30.10.2004, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Enterprise
Antworten: 15
Zugriffe: 3538

Merci vielmals.
Scheint mir aber etwas unpassend, da als Unwissender reinzuschneien.Ich hab heute das erste Mal von ENT erfahren und war echt schockiert!Ich mach es mir jetzt erstmal zur Aufgabe, das Zeug anzuschauen, danach reden wir weiter...
von Steamrunner
30.10.2004, 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Enterprise
Antworten: 15
Zugriffe: 3538

Enterprise

Hallo Leutz! Was haltet ihr von "Enterprise" (mit Cpt. Archer) ? Ist das wirklich Star Trek würdig, bzw sehenswert? Es scheint mir eher ein schändlicher Versuch, eine an Star Trek angepasste Story zu erfinden, die irgendwelche Lücken füllen soll zwischen Heute und Kirk... So richtig schlecht finde i...
von Steamrunner
06.10.2004, 23:08
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der besten Voyager-Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 17378

Ich mag Neelix nicht so arg, genauso wie Wesley Crusher...
Und die Vermischung von Tuvok und Neelix ist einfach eine schlechte Idee meiner Meinung nach...
von Steamrunner
06.10.2004, 23:06
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Untertitel?
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Naja, wozu ausleihen, wenn man die Folgen hat... Die Arbeit mit dem Rippen gehört zu meinen Hobbys, daher habe ich eine effektive Möglichkeit gefunden, DVDs in Xvid mit nahezu perfekter Qualität zu rippen.Ist wirklich lohnenswert! Übrigens habe ich mir gestern tierisch einen abgelacht bei Folge 13, ...
von Steamrunner
05.10.2004, 22:01
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der besten Voyager-Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 17378

(Tuvix ist die schlechteste aller Zeiten)
1.Unimatrix Zero 1+2
2.Scorpion 1+2
3.Tötungsspiel
4.Equinox 1+2
5.Prototype
6.Das Unvorstellbare
7.Endgamee 1+2
8.Q2
Sonst fällt mir grad keine gute Folge ein...
von Steamrunner
05.10.2004, 20:47
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Untertitel?
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Also Leute, wenn ich kein Programm hätte, um die DVDs auf Xvid(nicht DivX), die Umwandlung von NTSC auf PAL ist nicht nötig, umzuwandeln, würde ich es dann tun (mein Tipp:Guardian Knot) ? Zur Erläuterung: Ich bin häufig mit meinem Laptop unterwegs und bin es leid, meine DVD-Sammlung mitzunehmen.Dahe...
von Steamrunner
04.10.2004, 18:14
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Untertitel?
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Übrigens lustige Homepage EiHeiliger!
von Steamrunner
04.10.2004, 17:55
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Untertitel?
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Danke für den Willkommensgruß! Ich hab die Boxen doch geschenkt bekommen und für mich haben die einen Sammlerwert.Also, ich hab folgendes vor:Ich rippe die Folgen auf Computer, füge dann die Tonspuren/Untertitel hinzu und fertig ist die deutsche Folge!!!Hört sich kompliziert an, isses aber nicht.Auß...
von Steamrunner
03.10.2004, 23:00
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Untertitel?
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Untertitel?

Hallo Leutz! Bin auf der Suche nach deutschen Audiospuren oder Untertiteln für TNG :ncc1701d: Staffel 3 + 4. Da ich die zwei Staffeln von einem Freund aus Amerika erhalten habe, sind die Folgen auf Englisch.Ich habe keine Probleme mit Englisch, hab mich aber sehr mit den Stimmen der Synchronsprecher...