Die Suche ergab 56 Treffer

von Andreas Bartels
10.05.2005, 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 84960

Hallo,
Ich habe noch eins entdeckt, daß IMHO auch zu den großen ST Zitaten zählen sollte: "Ich habe einen Sinn für Humor. Auf der Entprise galt ich als recht amüsant." Worf in "Wandel des Herzens" (DS9)
Gruß Andreas
von Andreas Bartels
10.05.2005, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Themenboxen
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit die Movie TMG Box gekauft, obwohl ich alle TNG Boxen habe. Ich hatte irgendwo gelesen, daß die langen Versionen zusätzliche Szenen enthalten sollen. Das ist aber nur bei "In den Händen der Borg" der Fall und das Special ist auch nicht so doll. Das Geld hätte man spa...
von Andreas Bartels
09.05.2005, 16:14
Forum: Bücher
Thema: TNG und Original!
Antworten: 9
Zugriffe: 2706

Hallo, Ich habe neulich ein gutes Dutzend TOS Bücher wiedergefunden, die wohl meine Schwester gesammelt hat; damals. Entäuscht mußte ich feststellen, das diese nur die bekannten Episoden enthalten in Form von Kurzgeschichten. Eines enhält allerdings eine neue Geschichte, bei der sich duch eine Panne...
von Andreas Bartels
09.05.2005, 15:55
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Frage um DVDEnterpreisBoxen!
Antworten: 21
Zugriffe: 6405

Hallo,
Ich schätze mal das klassische Musik und (alter) Jazz kein Copyright mehr hat und man dafür nicht bezahlen muß wenn man diese Stücke in einer Fernsehserie verwenden will.
Gruß Andreas
von Andreas Bartels
03.05.2005, 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 84960

Hallo,
Supercool ist auch "Ich mache keine Kompromisse mit Borg!"
Janeway - Unimatrix Zero Teil 2
Gruß Andreas
von Andreas Bartels
02.05.2005, 10:25
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 115482

Moin,
Ich hab´ meine heute Morgen bekommen.
Der DHL Mensch rannte hinter mir her, als ich zur Arbeit ging.
Gruß Andreas
von Andreas Bartels
31.03.2005, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 84960

Hallo,

Nett ist auch "Viel Glück, Jean Luc!" weil es sich reimt :D

Gruß Andreas
von Andreas Bartels
31.03.2005, 14:57
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 11749

Hallo, Ja Stimmt. Es ist immer wieder interessant, etwas neues über unsere Klingonischen Freunde zu erfahren. Ein bischen seltsahm ist es aber doch, das sie einerseits keine Götter haben, aber ein Jehnseits... Richtig schön finde ich "Dame, Doktor, Ass, Spion"! Eine wirklich witzige Episode... mit u...
von Andreas Bartels
31.03.2005, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Plasma-TV-Geräte Pro/Contra
Antworten: 22
Zugriffe: 4955

Hallo, Ich warte auf jeden Fall; mein alter Rörenfernseher ist über 20 Jahre alt und das Bild ist immer noch gut. Und das obwohl ich ihn nur über einen Antennen-Eingang an meine VHS/DVD Kombi anschließen kann. Wenn man unbedingt eine neue "Glotze" braucht, kann man gewiss bei (gebrauchten) Röhrenfer...
von Andreas Bartels
30.03.2005, 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Plasma-TV-Geräte Pro/Contra
Antworten: 22
Zugriffe: 4955

Hallo,
Man sollte auf jeden Fall noch etwas warten; schon allein wegen HDTV.
Gruß Andreas