Die Suche ergab 24 Treffer

von Bruder Isador
20.08.2005, 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 3562

oder der crewman von archer der aus der zukunft kommt... hat sich verrechnet und schickt archer in die zeit kurz vor "einweihung Enterprise B"
von Bruder Isador
16.08.2005, 06:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 3562

wie schon da steht wurde anfangs The Cage (die geschichte wo Cpt. Pike gelähmt wird) als Pilot angesehen...


doch den machern war die folge zu anspruchsvoll udn das film materieal wurde dann bei Tabu Talos IV verarbeitet... also gibt es dann kein Pilot...
von Bruder Isador
11.08.2005, 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 155
Zugriffe: 26116

Hat sich Q dann vertan? oder warum schickt er Jean-Luc in eine alternative Realität? ...


P.S. ich bin der selbe von oben... hatte nur ein Log-In problem daher der 2. Account...
von Bruder Isador
11.08.2005, 09:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 155
Zugriffe: 26116

Original von "Stef ´An" Die Enterprise-D aus der Zukunft in der Folge "Gestern, Heute, Morgen" ist aus einer alternativen Realität, bei der die ENT-D ursprünglich nicht nach Farpoint geflofen ist... In dieser alternativen Realität ist entweder die Zählweise der Warp-Geschwindigkeit geändert worden,...
von Bruder Isador
09.08.2005, 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 155
Zugriffe: 26116

Original von "ometiclan" VOY: "Threshold / Die Schwelle" 7/10 P. Was für eine Story. Paris fliegt Warp zehn...und paart sich dann mit Janeway, die wie er zu einem Amphibien Vieh mutiert ist. Und dann werden sie in Nullkommanix ohne Probleme fix wieder zurückverwandelt. Oh Mann.....das ist so verrüc...
von Bruder Isador
09.08.2005, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 155
Zugriffe: 26116

wo wir schon bei HOLO-Rechten sind... denkt an die Folge wo der Doc nen Roman shcreibt , der aber geändert wird und ihm seine Rechte als Autor aberkannt werden,weil er kein lebendes Wesen ist, obwohl er mehr als nur ein einfacheas Hologramm ist er ist ja ein lebendes Hologramm
von Bruder Isador
09.08.2005, 22:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 3562

und die eigentliche Pilotfolge ( O: The Cage ) wurde in die letzte Box gepakt... aber wenn ich mir jetze so den Inhalt dieser Episode durchlese frage ich mich warum dann noch Tabu Talos VI gemacht wurde, wo da doch die ganze Folge nochmal erzählt wird...???
von Bruder Isador
09.08.2005, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94811

... ich habe letztens Zeichnungen von den VOY hauptdarstellern... und da war son gltzkopp zusehn... ich wusste erst net wers ist... aber nu erinner ich mich an die Holo-Bar szene... und der Glatzkopp ist E.P.
von Bruder Isador
07.08.2005, 00:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94811

Original von "Grobi" Original von "ometiclan" Meine Fresse......habe mir eben "TEXAS CHAINSAW MASSACRE" angeguckt. Echt ein krasser Film...nix für schwache Nerven.....fand den aber echt gut gemacht und ziemlich unterhaltsam!! .. die alte oder die neue version ? die alte gefällt mir persönlich a bis...
von Bruder Isador
06.08.2005, 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94811

Also ich musste mir erst ein Zugfahrt von 30min gönnen um Herbie - Fully Loaded anschauen zu können... Denn Cinestar (das Kino in meiner Stadt) boykotiert den Film, weil er angeblich schon 4Monate nach Bundesstart als DVD erhältlich ist... aber sonst sind zwischen Bundesstart und DVD Release doch 6 ...