Die Suche ergab 18 Treffer

von Denon
05.12.2006, 22:48
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVD SPLITTBOXEN
Antworten: 40
Zugriffe: 35949

Naja, der 19. Oktober ist ja nun schon ein paar tage vorbei - weiss jemand was neues ?
von Denon
13.07.2005, 22:40
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Neue "Save ENT Aktion" angelaufen
Antworten: 31
Zugriffe: 8469

Also ich verstehe dieses Geheule echt nicht..... ENT ist auf 4 Staffeln gekommen - bravo !! Ich hätte nach der 2. Staffel nicht damit gerechnet...... Das ST Thema hat sich im Moment einfach totgelaufen. Die Leute sinds über - muss man aktzeptieren. Ich bin glühender Star Trek Fan seit TNG. Muss dazu...
von Denon
05.05.2005, 13:26
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENT auf DVD
Antworten: 263
Zugriffe: 42177

Also ich bin über die Qualität der Box begeistert !! Das schönste Design aller Star Brek Boxen. Die DVD´s sind in einem schönen DIN A5 Schuber der nochmal von einer Plastikhülle umschlossen ist. Das Heft mit Infos ist auch DIN A5 und wird in eine Ausparung auf der Rückseite aufbewahrt. Sehr wertig u...
von Denon
20.02.2005, 23:17
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!
Antworten: 108
Zugriffe: 52398

Entschuldigung - reden wir hier von einer Fernsehserie ?! Also Leute es gibt wirklich Dinge auf der Welt über die man sich aufregen kann und für die man sich engagieren sollte - aber so ein Aufstand wg. dem Absetzen einer TV Serie finde ich doch ein bisschen übertrieben ! Schliesslich ist ja niemand...
von Denon
03.02.2005, 01:03
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: War doch klar
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Gesagt - Getan.

Nochmal sorry
von Denon
03.02.2005, 01:02
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENTERPRISE AM ENDE?
Antworten: 102
Zugriffe: 20533

War eigentlich nie ein grosser Fan von ENT - konnte mich mit den Charakteren nie sonderlich anfreunden.... Dass Schluss ist wusste ich eigentlich schon als die Meldung kam dass ENT auf DVD erscheint. Eine VÖ auf DVD wäre absoluter ´Unsinn gewesen wenn die Serie weitergelaufen wäre..... Wie hätte es ...
von Denon
03.02.2005, 00:38
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: War doch klar
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

War doch klar

War eigentlich nie ein grosser Fan von ENT - konnte mich mit den Charakteren nie sonderlich anfreunden.... Dass Schluss ist wusste ich eigentlich schon als die Meldung kam dass ENT auf DVD erscheint. Eine VÖ auf DVD wäre absoluter ´Unsinn gewesen wenn die Serie weitergelaufen wäre..... Wie hätte es ...
von Denon
09.01.2005, 23:10
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 8761

Original von "CaptainSJ"
Original von "Denon"
Also scheint es bei mir kein Pressfehler zu sein sondern es scheint wirklich an den DVD Playern zu liegen .
Nur aus reinem Interesse, was für DVD-Player hast du?
Steht im ersten Post:

DVD Recorder von LiteOn LVW 5001
DVD Player von Elta
von Denon
09.01.2005, 23:04
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 8761

Also scheint es bei mir kein Pressfehler zu sein sondern es scheint wirklich an den DVD Playern zu liegen .

Die rechtlichen Hinweise sehe ich auch noch - und dann springen beide DVD Spieler auf die Ausgangsmaske als wäre keine DVD eingelegt....
von Denon
09.01.2005, 21:59
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 8761

Was mir auch auffällt ist dass das Ländermenü anders aussieht als bei den 4 vorherigen Boxen.

Ist dass bei euch auch so ?!