Die Suche ergab 3 Treffer

von Nikto
19.08.2004, 22:06
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der schlechtesten Voyager-Folgen
Antworten: 21
Zugriffe: 6812

Ich kann nachvollziehen, daß viele Jeri Ryan toll finden, aber mein Fall ist sie überhaupt nicht. Es gibt so viele tolle Frauen, aber sie ist für mich nur so ein blondes Etwas, eine richtige "Anti-Frau". Als ich sie vor ein paar Jahren auf einer Convention habe reden hören, hat mir das den Rest gege...
von Nikto
19.08.2004, 18:01
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der schlechtesten Voyager-Folgen
Antworten: 21
Zugriffe: 6812

Jedem das Seine. Vic Fontaine war Holodeck-Coolness in Person, da konnte mich dieses biedere, irische Dörfchen überhaupt nicht begeistern. Bei "Tsunkatse" habe ich mich erst gefreut, weil J.G. Hertzler und Jeff Combs zum ersten Mal nach dem Ende von DS9 mitspielten. Und was kam dabei raus? Ein Werbe...
von Nikto
19.08.2004, 16:33
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der schlechtesten Voyager-Folgen
Antworten: 21
Zugriffe: 6812

So viele schlechte Folgen, so wenig Zeit zum Tippen... Hier eine Handvoll besonders miserable: Threshold The Omega Directive The Fight Survival Instinct Fair Haven Tsunkatse Spirit Folk Ashes to Ashes Good Shepherd Life Fast and Prosper Unimatrix Zero, Part I & II Body and Soul Human Error Endgame A...