Die Suche ergab 26 Treffer

von Suffkopp
02.10.2004, 14:42
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: welcher ist euer lieblingsfilm von startrek und warum?
Antworten: 130
Zugriffe: 60100

Wenn ich einige Artikel / Interviews nicht falsch verstanden habe, ist das noch nicht einmal ein Zufall...


von welchen Interviews redest du war das schon einmal im Forum? ?(
von Suffkopp
29.09.2004, 18:56
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: welcher ist euer lieblingsfilm von startrek und warum?
Antworten: 130
Zugriffe: 60100

Also ich find am besten ST 2 "´Der Zorn des Kahn" mag sowieso eigentlich Kirk mehr als Picard. Aber ist euch aufgefallen dass es einige Parallelen gibt zwischen ST 2 und "Nemesis" (das soll nicht heißen das er genauso gut ist!). In beiden Filmen geht es um eine Superwaffe, einen genetisch verbessert...
von Suffkopp
19.08.2004, 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sat1 ist doch bescheuert!
Antworten: 54
Zugriffe: 8889

Wiso kein Star Trek mehr? Auf kabel 1 kommt doch TNG und die wollen doch dann nocheinmal TOS ausstrahlen oder irre ich mich da? ?(
von Suffkopp
19.08.2004, 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Zukunft
Antworten: 29
Zugriffe: 5055

Also ich denke ganz klar wenn man aus Star Trek eine serie macht in der man von handlungsort zu handlungsort springt geht etwas sehr wichtiges verloren. Nämlich die zwischenmenschlichen beziehungen die Star Trek doch ausmacht oder nicht? Wenn in jeder folge neue menschen auftauchen wie sollen sich d...
von Suffkopp
19.08.2004, 07:53
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Warum eine Küche
Antworten: 44
Zugriffe: 10649

also ich bin miz ziemlich sicher und was mir aufgefallen ist in der ersten folge des Spiegeluniversum hat kirk in seinem Raum auch so ein ding und nimmt dort etwas zu trinken heraus. Für sich und diese Frau mit dem Todesstrahl. Kannste dich daran noch erinnern
von Suffkopp
18.08.2004, 08:01
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Warum eine Küche
Antworten: 44
Zugriffe: 10649

@Michael Schröder
Sorry dachte du meinst TNG bei den anderen hast du recht. Aber es gab doch immer ein Replikaktor Raum wo sich alle zum esssen trafen in TOS, das weiß ich, in den Filmen nicht mehr.
von Suffkopp
17.08.2004, 12:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wirtschaft der Förderation
Antworten: 7
Zugriffe: 1877

Das einkommen ist wichtig aber die Föderation bezahlt schließlich nichts. also woher kommt das Latinum für Getränke und das Glücksspiel bei Quark?
Das hab ich mich schon länger gefragt.
von Suffkopp
17.08.2004, 10:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das heutige TV Programm !
Antworten: 20
Zugriffe: 3614

Also was ich hier überhaupt nicht gehört habe ist
STAR TREK auf KABEL1 8o
Ja Leute sowas gibt es.
Na ja nach Star Trek hab ich meine viertel stunde pause bis Simpsons und das wars dann bis so 8.15
dann fängt das ewige suchen nach einem film auf DVD an den man sich mal wieder reinziehen könnte.
von Suffkopp
17.08.2004, 08:01
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Warum eine Küche
Antworten: 44
Zugriffe: 10649

@Christian Bauer Danke für die Korrektur kann selbst kein latein nur mein Bruder und na ja der wohl dann auch nicht so gut. @AntiGravEinheit Stimmt ich erinnere mich. Das sind so Kleinigkeiten die man gerne mal vergisst. Danke @LEX also ich hab zu mindest immer geglaubt das das Replikatoren sind. Es...
von Suffkopp
16.08.2004, 15:29
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Warum eine Küche
Antworten: 44
Zugriffe: 10649

Warum eine Küche

Hi ich wollt eigentlich mich nur erkundigen warum es eine Küche in "Das unentdeckte Land" gibt. Ich hab noch nie eine Küche in einem Sternenflotten Schiff gesehen. außer in Voyager aber das ist ja auch was anderes.
Ich dachte immer das das Bordessen nur aus dem Replikator kommt ? ?(