Die Suche ergab 131 Treffer

von AdmiralNakamura
12.12.2004, 11:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin wieder da!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4217

naja sie haben nicht viel kaputtgemacht, aber das Forum zugespammt. Und ddie Posts und Threads mussten wir halt dann verschieben, nachdem wir sie gesperrt hatten.
von AdmiralNakamura
28.11.2004, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatner und Nimoy
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Shatner und Nimoy

Letztens habe ich im Internet 3 Werbeviedeos einer Fluggesellschaft gesehen, von der William Shatner das "Aushängeschild" ist. Ich wollte mir die viedeos grade wieder anschauene, da hab ich bemerkt dass der link verschwunden ist. weiß jemand da was und könnte mir weiterhelfen?
von AdmiralNakamura
28.11.2004, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICH HABE GEWONNEN!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 4435

also ich hab nichts gegen ihn. ich find ihn eigentlich ganz witzig. Hauptsache er hat ne rolle, wo man richtig zuschlagen kann :D
von AdmiralNakamura
28.11.2004, 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Running Gags
Antworten: 31
Zugriffe: 6202

das stimmt. oder das eigentlich friedlich gesinnte völker normalerweise irgendwelche geheimnisse haben...irgendjemand deckt das dann auf und dann sind ide gar nicht mehr friedlich gesinnt! Oder die perfekten Völker, wo sie erst in der Mitte der Folge rausfinden, dass Personen die dort nicht mit dem ...
von AdmiralNakamura
20.11.2004, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Running Gags
Antworten: 31
Zugriffe: 6202

Jo mach ich auch.

Und eins noch:
In (fast) jeder Folge in der Weasley mitspielt, bringt er es irgendwie fertig, dass Picard sauer auf ihn ist.
von AdmiralNakamura
20.11.2004, 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICH HABE GEWONNEN!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 4435

Man könnte die Unterschrift auch ausschneiden und .... naja ich weiß nicht was man dann damit machen, aknn aber da fällt uns sicher noch was ein ... Ich ziehe dann die Nummer und stelle mich auch an falls du es nicht haben wills. ;) Und noch zu der Gewinnbestätigung: Auf meinem alten Windows 95 PC h...
von AdmiralNakamura
06.10.2004, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICQ Kontaktliste gelöscht.
Antworten: 18
Zugriffe: 3886

Bei mir ist die Liste noch da, aber letztens ist sie mal verschwunden....und nach ner Zeit wieder aufgetaucht ;)

@Sai
Jaaaaa.... ich habst geschafft online zu sein wenn du nicht bist (sagt jedenfalls meine ICQ Liste ;) ....)
von AdmiralNakamura
02.10.2004, 10:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars Triologie
Antworten: 16
Zugriffe: 3393

Ich habe auch keine großen Veränderungen gesehen. Aber der explodierende Todesstern sieht jetzt so richtig cool aus! Und das mit dem Geist am Ende der Episode 6 ist mir auch aufgefallen, da sieht man jetzt Hayden.
von AdmiralNakamura
19.08.2004, 17:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Meber von startrek.de haben nun ein RPG
Antworten: 76
Zugriffe: 12357

Für alle die Interresse haben heute abend um 19:00 Uhr gehen wir auf unsere 2. Mission
von AdmiralNakamura
18.08.2004, 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Meber von startrek.de haben nun ein RPG
Antworten: 76
Zugriffe: 12357

Auch ich kann nur sagen ich brauche Leute für die med. Abteilung. Kommt schon Leute, wir hatten erst eine Mission und bist jetzt ist es total spannend und lustig. Um so mehr um so besser