Die Suche ergab 436 Treffer

von AntiGravEinheit
30.10.2008, 10:18
Forum: Fandom & Co.
Thema: speed-paint thread
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Original von "Ulysses" wie man ein bild postet: entweder du hast eine eigene webpage von der du das bild hochladen kannst, oder du nimmst einen sharehoster her. wie zb [url=http://]imageshack.us/[/url] Ja, wenn man sein (ein) Forum wirklich lahm legen will, dann tut man das. Auf Bilder verlinken, d...
von AntiGravEinheit
09.10.2008, 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elter von Spock?
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

Original von Michael Wichert Naja wie Trickfilme die aus den 70er stammen und für Kinder gemacht sind halt so sind. Ich finde Sie nicht schlecht gemacht, habe sie als DVD-Box. Du müstest dir vorher überlegen wie gut du die Classic- Folgen findest. Klassischer Fall von Fehleinschätzung. Erstens sind...
von AntiGravEinheit
10.09.2008, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geld, Währung?
Antworten: 31
Zugriffe: 9451

Original von "Großer Nagus (Blacky)" Original von "AntiGravEinheit" Ich erkenne nicht, wo das Problem ist. Nicht nach Moneten zu streben schließt doch nicht aus, daß man trotzdem irgendwas hat, womit man bei anderen Völkern Güter bezahlen kann. Aber die Ferengi streben ja nach "Moneten", das ist ja...
von AntiGravEinheit
09.09.2008, 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geld, Währung?
Antworten: 31
Zugriffe: 9451

Ich erkenne nicht, wo das Problem ist.
Nicht nach Moneten zu streben schließt doch nicht aus, daß man trotzdem irgendwas hat, womit man bei anderen Völkern Güter bezahlen kann.
Und wenn´s Muscheln sind ... die der Geschäftspartner aber akzeptieren muß ...

AntiGravEinheit
von AntiGravEinheit
08.09.2008, 20:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geld, Währung?
Antworten: 31
Zugriffe: 9451

Sinngemäß erklärt Picard das Lili in etwa so:
Die Menschheit strebt nicht mehr nach monetärem Reichtum, sondern hat sich dem Wissenserwerb verschrieben. Jeder tut das, was seinen Fähigkeiten entspricht, um dieses Ziel zu unterstützen.

AntiGravEinheit
von AntiGravEinheit
05.09.2008, 06:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 19570

Original von "Großer Nagus (Blacky)" Und jetzt kann man nicht mal mehr in den Artikeln richtig blätter. Bei mir wird die Seitenzahlen garnicht mehr angezeigt - nur die aktuelle -, ich muss sozusagen blind tippen. Zuerst dachte ich das liegt irgendwie am Rechner und dessen Verbindung mit dem Interne...
von AntiGravEinheit
03.09.2008, 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 19570

Jupp. Und teilweise hat man in den Menüzeilen noch blaue Schrift auf einem ebenso gleich blauen Hintergrund. Seht euch mal die Seitennavigation an, wenn zu einem Thread bereits merher Seiten exisitieren. Oder auch die Zeile, in der "« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favo...
von AntiGravEinheit
03.09.2008, 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum-Skin
Antworten: 88
Zugriffe: 19570

Hm, ja, ich habe mich auch erst gefragt, ob da jetzt ein Seitenladeproblem vorliegt. Es sieht so unvollständig aus. Aber das gehört wohl so und ist normal ... Lieber wäre es mir, sie würden endlich mal auf einen vernünftige WBB-Version hochziehen, z.B. 2.3.6 (das WBB3 begeistert mich nicht wirklich)...
von AntiGravEinheit
01.09.2008, 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geld, Währung?
Antworten: 31
Zugriffe: 9451

In der Föderation gibt es kein Geld mehr. Die Ferengi-Allianz gehört aber nicht zur Föderation. Um aber mit anderen Machtgefügen Handel/Austausch treiben zu können, wird auch die Föderation irgendeinen Mechanismus haben. Ich würde in Gold gepreßtes Latinum auch nicht unbedingt als Geld bezeichnen, e...
von AntiGravEinheit
27.05.2008, 12:39
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Unglaubwürdig...
Antworten: 67
Zugriffe: 44364

Original von "genius_q"
Was ich eigentlich sagen will ist: Das Holodeck wird kommen und jeder wird eins in seiner Wohnung haben, irgendwann.
Wie ... du hast noch keins?
:D :D