Die Suche ergab 13 Treffer

von Y´P!GION
11.12.2004, 01:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin wieder da!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4215

alle drei zusammen
von Y´P!GION
11.12.2004, 01:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin wieder da!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4215

Und wir benutzen die selbe IP
(der arme *heul* blup)
von Y´P!GION
11.12.2004, 01:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin wieder da!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4215

Ich bin wieder da!!!

Hallo ich bin wieder da!!! Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ihr ein zweitklassiches Forum seid oder um es anders zu sagen: ein Haufen pseudoreifer, selbstverliebter, nach Aufmerksamkeit heischenden, geistig umnachteten, psychisch-sozialregulativ gestörten Spastis. Das forum auf rlsf.de ist v...
von Y´P!GION
21.06.2004, 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 170857

haha

Logiker ich werde meine wort wahl nun euren niveue anpassen und die vorher gespawnten nachrichten haben sich auf euinen persönlichen streit zwischen mir und Jan bezogen. Nun mein erster KONSTRUKTIVER BEITRAG: nun meiner meinung nach sieht das neue blaue cover am besten aus und das alte sah in seiner...
von Y´P!GION
21.06.2004, 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Schläffer
Antworten: 26
Zugriffe: 4271

was für ein ruf????
und nur ma so der Schläffer hat mir profezeit das er kommen will um uns alle von diesem langweiligen planeten zu holen und uns zu den Klingonen bringen wird
von Y´P!GION
21.06.2004, 14:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 170857

mit Admin meine ich den Jan weil er nachrichten editieren kann. Denn der Schläffer hat mir profezeit das er kommen will um uns alle von diesem langweiligen planeten mit in sein reich zu nehmen!!!
von Y´P!GION
21.06.2004, 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Schläffer
Antworten: 26
Zugriffe: 4271

Nur ma so ich habe fastkeine arnung von Star trek aber ich weis das die Klingonen auch an den Schläffer glauben.Daher habe ich mich hier zum Guru des Schläffers gemacht weil ich euch bald mehrere Infos zum Schläffers geben will!!!!(sehr bald folgend).
von Y´P!GION
20.06.2004, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 170857

sag mir den namen!!!!!!!!!part 2

los sag mir den namen!!!!!!!!!
wenn dir dein Forum lieb ist!!!
PS sleeper4ever!!!
von Y´P!GION
20.06.2004, 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 170857

Sag mir den namen!!!!!!!!!

Sag mir den namen!!!!!!!!!
von Y´P!GION
20.06.2004, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Schläffer
Antworten: 26
Zugriffe: 4271

Der Schläffer

Hier erfhrt ihr alles über den Schläffer und seine gigantische Macht!!!