Die Suche ergab 111 Treffer

von DATA84
29.07.2005, 10:24
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Freizeit ohne STAR TREK Menü ???
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Wird ein elfter Star Trek-Film in Australien gedreht werden? Dies ist das neueste Gerücht über diesen potentiellen Film, der sich immer noch in einem frühen Stadium der Vor-Produktion befinde. Gemäß einem Artikel in der jüngsten Ausgabe des britischen Star Trek Magazins, schlug Südaustraliens Premie...
von DATA84
29.07.2005, 10:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 103230

Apropos CSI Miami - schau ich mir eigentlich auch immer an. Und noch dazu montags und mittwochs CSI auf Vox. Und Ende August kommt dann ja auch noch CSI New York dazu. Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm.

Und natürlich nicht zu vergessen NCIS auf Sat.1.
von DATA84
21.07.2005, 07:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: James "Scotty" Doohan ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 3458

Ein letztes leises: "Beam me up, Scotty!"

Die gesamte StarTrek-Fangemeinde trägt Trauer.
von DATA84
16.06.2005, 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 93983

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.

Aber hat sich schon jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" angesehen. Bin nämlich am überlegen, mir den reinzuziehen.
von DATA84
11.02.2005, 11:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diskussionen zu den Songs der Woche
Antworten: 15
Zugriffe: 3100

Wo er recht hat er recht, ich hab´s sogar selber und trotzdem falsch geschrieben. War wohl mit meinen Gedanken woanders. Werde das ändern!
von DATA84
11.02.2005, 09:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songs der Woche
Antworten: 40
Zugriffe: 8153

05.02.-11.02.05

Punk-Songs der Woche
GOOD CHARLOTTE - I just wanna live
Album: Chronicles of Live and Death

GREEN DAY - Boulevard of Broken Dreams
Album: American Idiot


Oldie der Woche:
SAMMY DAVIS, JR. - Candyman
*einfach schokotastisch
von DATA84
03.01.2005, 10:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Universalübersetzer gefällig? ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 4377

Der steirische Dialekt fehlt mir noch:

Mir san Boag und wenn da Stegtoni sogt ihr seids assümiliert dann hobts des a gfölligst zum sein, Sakrament no amol!!
von DATA84
07.12.2004, 12:13
Forum: Feedback
Thema: Datenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 3947

Datenbank

Hätte mal ein Frage! Wird irgenwann mal die "Datenbank - Gold Edition" erweitert, aktualisiert und verbessert? Weil im Moment verdient die den Zusatz "Gold Edition" wirklich nicht!!
von DATA84
10.11.2004, 15:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: leerste internet seite der welt
Antworten: 20
Zugriffe: 4278

Will hier nur mal was einstreuen!

http://www.hundekot.de

Bitte auf die Endung achten!

Schöne Grüße aus Graz

PS: Huhu! Es schneit! :)
von DATA84
10.11.2004, 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Phoebe´s Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 8233

Da kann ich mich nur anschließen. Weiterhin viel Glück und bleib so schreibaktiv (mir ist eben kein bessers Wort in der Eile eingefallen!!).
):birthday: