Die Suche ergab 120 Treffer

von Logiker
19.08.2004, 12:45
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Warum eine Küche
Antworten: 44
Zugriffe: 10667

Original von "Der EiHeilige" Original von NX-01 Ich habe TOS zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass bei TOS beim Computer (Replikator) ne Essensbestellung abgegeben wurde ... Schau Dir doch nochmal die DS9-Tribble-Episode an. Da nimmt sich Krik auch einfac...
von Logiker
17.08.2004, 14:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Meber von startrek.de haben nun ein RPG
Antworten: 76
Zugriffe: 12359

@J.D.:
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie solche RPG´s funktionieren. Könntest du mir das vielleicht mal erklären? :rolleyes:
von Logiker
17.08.2004, 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Computer
Antworten: 9
Zugriffe: 2119

Original von "AntiGravEinheit" (...) Wenn man sich die Folge "Der einzige Überlebende" (TNG, 5. Staffel) hernimmt und die Informationen, die in der Folge gesagt werden, mit dem korreliert, wie das Schiff gebaut ist (oder war, je nachdem, aber es wird auch in der Folge gezeigt), dann ist auf dem For...
von Logiker
16.08.2004, 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BC Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 2880

Original von "LEX" Original von "Capt. Wright" Ich meine den Enemie of Life. Den Anfangs Mod den man bracut damit man die anderen Mods aktivieren kann. Find ich gar nicht. LINK? Ich weiß jetzt nicht genau, welchen ihr meint, aber im letzten Thread war immer das Gespräch von WWW.BCFiles.COM ?(
von Logiker
15.08.2004, 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Zukunft
Antworten: 29
Zugriffe: 5057

Ich hatte auch erst Probleme, mich mit der vorstellung anzufreunden, dass "Enterprise" vor TOS spielt. aber nachdem ich mir die erste Staffel angesehen habe, fand ich die Serie eigentlich nicht schlecht. Ist mal etwas Neues. Eine Dreh-Pause nach ENT wäre nicht schlecht und wenn sie nicht länger als ...
von Logiker
15.08.2004, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warpkerne
Antworten: 69
Zugriffe: 10339

Naja, mir würde so ein kleines Schiff der Defiant- oder Akira-Klasse schon reichen. Die sind nicht zu groß, wir aus diesem Forum würden alle reinpassen und die Schiffe dieser Klasse sehen nicht schlecht aus.
Aber anstatt einem Warbird würde ich schon lieber einen Kubus vorziehen. ;)
von Logiker
14.08.2004, 12:16
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Merkwürdiges an Voyager
Antworten: 46
Zugriffe: 9600

Mal zu dem Aeroshuttle:
Ich habe diese Informationen aus einigen Bücher, wie zum Beispiel aus der "Star Trek Raumschiff Guide".
von Logiker
11.08.2004, 13:50
Forum: Bücher
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 10
Zugriffe: 4815

Also mein Lieblingsbuch (bzw. Buchreihe) ist auf jeden Fall "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Die Star trek Romane lese ich zwar auch, aber von denen hat es keines an diese Buchreihe herangeschafft.
von Logiker
09.08.2004, 14:53
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek XI mit TNG-Crew?
Antworten: 40
Zugriffe: 8958

Original von NX-01
Original von "Capt. Wright"

Ist es eigentlich sicher ob ein neuer Film kommt????? ?(
Ja!
@NX-01:
Woher hast du diese Information? ?(
von Logiker
09.08.2004, 14:52
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Borg
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Ersmal:
WILLKOMMEN!
Nun zu deiner Frage:
Guck mal hier nach...