Die Suche ergab 65 Treffer

von Lonly Prospector
22.01.2006, 08:49
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Fehler auf DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 8664

Stimmt...

...als ich mal Problem mit einer DVD aus einer TNG - Box hatte, hab ich die zu Fröschl zurückgeschickt. Anstandslos bekam ich eine Austauschbox, bei der dann alle DVD´s funktionierten.

Gruß, Michael
von Lonly Prospector
17.12.2005, 17:11
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bonus-DVDs
Antworten: 64
Zugriffe: 37631

Prämie

Ich habe meine Uhr am 31. Oktober bekommen. Siehe meinen Eintrag hier an diesem Datum.

Gruß, Michael
von Lonly Prospector
31.10.2005, 11:28
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bonus-DVDs
Antworten: 64
Zugriffe: 37631

Spacemiles-Prämie

Ich habe heute (31. Oktober 2005, 11:05 Uhr) meine Prämie erhalten. Nachdem ich von der Bonus DVD von TOS nur mittelmäßig begeistert war, habe ich mir die Uhr gewünscht, die ich heute erhalten habe. Zugegeben, ein wenig schöner eingepackt hätte sie schon sein können. Sie kam in Zellophan verpackt in...
von Lonly Prospector
24.07.2005, 06:35
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Bonus DVDs NICHT erhalten
Antworten: 39
Zugriffe: 10611

Ich habe meine DVD samt T-Shirt gestern (Samstag, der 23. Juli 2005) erhalten. Es war alles in Ordnung.

Schönen Sonntag
Michael
von Lonly Prospector
21.05.2005, 07:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leben im All?
Antworten: 55
Zugriffe: 10938

Ich frage mich nur immer: muß man sich weltraumreisende Außerirdische grundsätzlich feindlich vorstellen? Wenn sie wirklich bis zu uns fliegen könnten, stelle ich mir vor, daß sie den Kopf schütteln, weiterfliegen und ein paar Warnbojen in unserem Sonnensystem aufstellen. Denn in der Tat ist die Men...
von Lonly Prospector
29.04.2005, 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kopierschutz fällt in Frankreich !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 8997

Ich habe von den CD´s, die ich mir gekauft habe, von einem Freund Kopierschutzfreie Kopien machen lassen. Die Originale mit Kopierschutz verdaut mein CD-Player nämlich nicht. Ich bin also darauf angewiesen, CD´s ohne Kopierschutz zu haben. Schließlich will ich mir nicht wegen eines Urheberschutzgese...
von Lonly Prospector
01.04.2005, 09:07
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 11624

...

Also ich finde, daß die sechste Staffel mit etwas weniger Action daherkommt als z.B. die fünfte oder vierte Staffel. Obwohl dort auch zum Teil spannende Folgen dabei sind. Vielleicht lag es auch daran, daß die vierte Staffel mit einem Umbruch begann. Seven of Nine kommt an Bord und Kes geht. Also mi...
von Lonly Prospector
04.03.2005, 15:57
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 114461

60 Tage bis Season 7 (02.05.2005)
von Lonly Prospector
04.03.2005, 15:54
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 114461

:D :D :D :D :D :D :D Seit heute (Freitag, der 4. März um 11.30 Uhr) habe ich meine sechste Voyager-Staffel. Und ich habe mir schon den zweiten Teil von Equinox angesehen, weil ich den noch nicht kannte. Boxeninhalt und Spacemiles sind ok. Dann fehlt uns jetzt nur noch die siebte Staffel. Gruß, Michael
von Lonly Prospector
01.01.2005, 01:08
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 114461

009 Tage bis Season 5 (10.01.2005)
063 Tage bis Season 6 (07.03.2005)
117 Tage bis Season 7 (18.04.2005)