Die Suche ergab 37 Treffer

von Storch1980
29.12.2006, 23:55
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Kann man wirklich nur hoffen, dass es niemals dazu kommen wird und Star Trek 11 vielen Leuten im Kino gefällt! Denn, wie ich schon oft geschrieben habe, möchte ich auch in Zukunft nicht auf neues (!!!) Star Trek verzichten müssen... Ich wünsche an dieser Stelle schon mal guten Rutsch an alle hier un...
von Storch1980
28.12.2006, 20:08
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Ich pflichte dir bei! Im Allgemeinen scheint es mir so, als ob Sci-Fi heutzutage immer mehr als "Blödsinn" oder was für "Spinner" von vielen Leuten abgetan wird. Man kommt sich schon vor wie in den tiefsten 40´ern. Ein Grund hierfür dürfte die ganze Weltpolitische Lage sein. Viele denken vielleicht ...
von Storch1980
29.11.2006, 18:34
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Gleich am Anfang: Ich gebe dir recht! :)) Ganz abkoppeln meinte ich auch nicht, bloß eben nicht unbedingt ein Schiff oder eine Station, die immer gleich auf die sofortige Unterstützung der Föderation bzw. Sternenflotte hoffen konnte oder eine dementsprechende Organisation im Rücken hat. So in der Ar...
von Storch1980
29.11.2006, 13:56
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Nun ja, ich finde man sollte das nicht unbedingt nur am Namen Star Trek fest machen und ob dieser nun gleich im Titel erscheint. Ich meine das Problem liegt auch viel tiefer. Ich denke, es liegt nicht nur am Namen, sondern auch ein wenig am Blickpunkt der bisherigen Serien und Filme. Meist handelten...
von Storch1980
27.11.2006, 00:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stargate SG-1 und ATLANTIS gehen weiter!
Antworten: 21
Zugriffe: 5556

Er spielt sogar in zwei Folgen der 2. Staffel SG Atlantis mit :)) . Einmal in "John" und dann in der letzten Folge der 2. Staffel, bloß etwas verändert ;) ... Was SG1 in der 9. Staffel betrifft. Ich finde die gesamte 9. Staffel eigentlich richtig gut gelungen! Ben Browder soll wohl auch Jack O´Neill...
von Storch1980
27.11.2006, 00:02
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Ich stimme dir völlig zu! Aber Paramount hat ein Problem. Und zwar die "Urfans" wollen das gute alte Star Trek sehen so wie man es kennt und liebt. Neue Zuschauer gewinnt man aber nur mit neuen Ideen und Ansätzen. Bisher hat man das mit einem Spagat versucht und ist an beiden Seiten gescheitert. Nun...
von Storch1980
26.11.2006, 21:30
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Danke, freut mich auch, das sich mal wieder etwas Zeit für das Forum hier finde :] ... @ Phoebe J.: Das mit SG sollte auf keinen Fall Kritik an dir werden! Wollte das halt nur mal erwähnt wissen :D . Nun ja, da ich die gesamte 9. Staffel SG 1 schon gesehen habe, kann ich dir versprechen das die Staf...
von Storch1980
26.11.2006, 10:59
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 25598

Zu erst einmal freue ich mich, dass nach langer, langer Zeit doch jemand mein Thema hier gefunden hat und auch bissel dazu geschrieben wird :)) ... Phoebe J. Sei herzlichst gegrüßt :D So nun muss ich dich allerdings in einem Punkt doch etwas verbessern. Im Moment wird gerade die 10. Staffel SG1 abge...
von Storch1980
02.07.2006, 13:43
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Unglaubwürdig...
Antworten: 67
Zugriffe: 44342

Weil Wesley der persönliche Wunsch von Gene Roddenberry war! Habe da mal einen Bericht gesehen in dem er dies sagte. Ging um die Entwicklung von TNG und die Vision Gene Roddenberrys. Wenn mir doch nur der Name der Doku einfallen würde *grübel* Das war aber vor der Folge in der Moriaty (ich hoffe ich...
von Storch1980
30.06.2006, 14:20
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 82677

Rick Berman OK, hab aber im Moment nur den MSN laufen, da mein Trillian nicht so recht funktionieren will. Meine E-Mail Adresse und auch gleich mein Nick ist mein Benutzername hier und eben @hotmail.com. Ist für mich einfacher "nur" noch eins dieser Konten zu verwalten... die USS Defiant im Archeru...