Die Suche ergab 39 Treffer

von Spitzohr
30.08.2004, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Computer
Antworten: 9
Zugriffe: 2112

Hallo,
wer einmal einen Computerkern eines Schiffes der Intrepid Klasse sehen möchte kann dies im expansions Pack von Elite force tun.

Gruß,


Stefan:phaser:
von Spitzohr
14.07.2004, 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wohnzimmer im Star Trek Style?!
Antworten: 29
Zugriffe: 5273

Hallo,
also mich persönlich würde es sehr interessieren und ich wäre auch bereit mein Zimmer umzbauen und auf Star Trek einzurichten aber was meine Eltern dazu sagen würden???


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
11.06.2004, 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bridge Commander Editor 1.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Hallo,
ich würde dir empfelen als erstes Hier
den Patch herunder zu laden und dann Hier dir ein Paket herunter zu laden wo alle wichtige enthalten ist wie z.B. Schiffe, Texturen, Maps etc.


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
06.06.2004, 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 41
Zugriffe: 7490

Hallo,
ich fine es echt toll das du das sagst.
Hatte schon Angst ich würde jetzt da als Meckerkopf darstehe. Aber wie du bereits erwähnt hast, ist alles wieder in Ordnung zwischen mir und Logiker.


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
05.06.2004, 19:59
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Hat der Doktor keinen Namen
Antworten: 15
Zugriffe: 4238

Hallo,
ich glaube er hat einen Namen in der letzten Folge von Voyager als er nämlich eine Frau Heiratet.
Aber der Name fällt mir jetzt nicht ein.


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
05.06.2004, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starship der UNO??
Antworten: 38
Zugriffe: 6599

Hallo,
danke ist echt ein guter Tipp.
Die Bilder sind echt gut.
Ich werde mich jetst mal auf dieser Seite Umsehen.


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
05.06.2004, 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 32166

Hallo,
zu meinen Lieblings Filmen gehören neben Star Trek:
Babylon 5, Jurassic Park, Die Simpsons, James Bond.....
Die alle aufzuzählen würde Stunden dauern.


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
05.06.2004, 19:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lustige Sachen aus Bridge Commander, also alles was ihr witzig findet.
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Hallo, ich kann mich an eine Sach erinnern wo ich noch keinen Patch hatte. Ich habe gegen Keldons oder gegen Galor Klassen gekämpft als ich plötzlich sah wie zwei Schiffe (Noch komplett in Ordnung) vor meinen Augen kollidierten und sich damit selbst zerstörten. Ich fand dies so witzig, weil ich zwei...
von Spitzohr
05.06.2004, 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bridge Commander Editor 1.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Hallo,
ich bin zwar kein Profi in solchen Sachen aber könntest du mir bitte genauer erklären was du meist?? ?( ?( :D
Ich habe nämlich selber an Bridge Commander herumgebastelt und könnte dir vieleicht helfen.


Gruß,
Stefan:phaser:
von Spitzohr
05.06.2004, 19:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 2228

Hallo,
wow ich bin begeistert. Wie hast du das bloß so gut hingekriegt???
Die Haut ist zwar noch nicht ganz Perfekt aber ansonsten Respekt!!!


Gruß,
Stefan:phaser: