Die Suche ergab 41 Treffer

von nr 1
17.03.2005, 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD-Sammlungen der User
Antworten: 183
Zugriffe: 26131

falls es jemanden interessiert ich hab meine dvd´s jetz ins netz gestellt http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/walta mit dem "dvd profiler" der auf der intervocative.com seite zum downloaden ist, geht das echt toll (roland hülsmann - danke für den tipp) das programm ich noch dazu teppenei...
von nr 1
17.03.2005, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songs der Woche
Antworten: 40
Zugriffe: 8222

st. anger is nocht so schlimm - von den liedern her. aber der sound oder wie auch immer das bezeichnet wird. ist eine frechheit. jede garagencombo bringt da mehr zusammen. sind die herren schon taub oder wie ist so ein topfgerülpse erklärbar?
von nr 1
17.03.2005, 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songs der Woche
Antworten: 40
Zugriffe: 8222

ich hab gestern zufällig im radio (fm4 - das einzige vernünftige radioprogramm in österreich - da wird alles gespielt, ausser popquatsch, volksmusik und klassik) hayseed dixie (wenn man dass ein wenig undeutlich sagt kommt ungefähr ac/dc raus .-) ) gehört. ich hab gedacht mich trifft der hammer. das...
von nr 1
16.03.2005, 08:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diskussionen zu den Songs der Woche
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

iron maiden ist bei mir auch ganz oben. eigentlich die einzige richtige metal band neben priest. die blaze bailey alben waren zwar auch sehr gut, aber bruce d. is halt genauso DIE stimme wie rob. h. bei priest - oder freddy mercury bei queen. und motörhead ohne lemmy wäre nix. ach da gäbe es viele v...
von nr 1
14.03.2005, 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diskussionen zu den Songs der Woche
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

Original von "Der EiHeilige" Die Beteiligung ist ziemlich mager. Wie kommt´s? Hört ihr alle keine Musik? ;) ohne musik wäre die welt leer. bei mir spielt sie eine wichtige rolle. hab selber jahrelang in diversen kombos lärm gemacht - jedoch vor 3 jahren schluss gemacht damit. bei uns kommt man nur ...
von nr 1
14.03.2005, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songs der Woche
Antworten: 40
Zugriffe: 8222

@ometiclan: kennst du schon das neue judas priest album? das räumt die hinrwindungen zusammen. so richtig schöner, klassischer metal. am besten die anlage auf anschlag drehen und ab gehts - die nachbarn werden vor staunen gar nicht meckern :-))) der 6-pack von maiden knabbert sicher schon dran rum :...
von nr 1
11.03.2005, 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 104058

king of queens is toll. leider werden die folgen zu oft wiederholt, sodass wieder ein inflationärer effekt eintritt. irgendwann hat man einige folgen 100mal gesehen. aber das is leider die sendepolitik der privaten. alles zu tode senden bis keiner auch nur eine minute davon sehen will. wie findet ih...
von nr 1
02.03.2005, 12:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD-Sammlungen der User
Antworten: 183
Zugriffe: 26131

na da hab ich aber einen sturm der entrüstung ausgelöst. @spezies-8472: ich hab nicht von familienfeiern (dazu fällt mir etliches ein, welches ich aber besser nicht schreibe, da ich dann sicher gesteinigt werde) geredet. dass es die NICHT in einer HANDELSKETTE gibt is sogar bis zu mir vorgedrungen. ...
von nr 1
01.03.2005, 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songs der Woche
Antworten: 40
Zugriffe: 8222

dakota
stereophonics

little sister
queens of the stone age (josh homme for president!!!)
von nr 1
01.03.2005, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD-Sammlungen der User
Antworten: 183
Zugriffe: 26131

ich halte sowieso nichts von gebrannten cd´s oder dvd´s. ich steh auf das orginal (DVD) und vinyl (mit cd´s hab ich so meine probleme - die haben keine "persönlichkeit) NICHT LACHEN :-))) bei dvd´s warte ich auf irgendwelche schnäppchen und dann wird gnadenlos zugeschlagen. bei preisen unter 10 euro...