Die Suche ergab 671 Treffer

von Admiral-Picard
20.05.2004, 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rangpins und andere Fanartikel
Antworten: 80
Zugriffe: 13721

ja und wenn ich mich nicht irre ist es wieder im

Maritim Hotel in Bonn!!

(bitte um verbesserung falls ich irre)
von Admiral-Picard
19.05.2004, 21:41
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Komplette Serie auf VHS.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5176

Ihr wisst ja was ich von solcehn Gesuchen im Forum halte und wofür ich das halte!!!!!! deswegen spreche ich dieses Wort jetzt nicht aus! Aber trotzdem ich glaube auch kaum das es hier noch leute gibt die die Staffeln auf VHS haben oder??? ?( Ich denke mal das wir sie alle auf DVD haben!!! würde ich ...
von Admiral-Picard
19.05.2004, 21:37
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Vierte Staffel kommt!
Antworten: 46
Zugriffe: 10206

Original von "Der EiHeilige"

Ich will mich ebenfalls nicht der Euphorie hingeben.
Ich auch nicht es gab schon öfters Gerüchte über die 4. Staffel aber bis her war da noch nicht viel dran. Mehr spekulation als alles andere!! ;)
von Admiral-Picard
19.05.2004, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rangpins und andere Fanartikel
Antworten: 80
Zugriffe: 13721

Die Unterhemden oder Rollkragenpullover zu den Uniformen sind hell lila bei VOY aber die eigentliche Uniform ist schwarz!!!
von Admiral-Picard
16.05.2004, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bridge Commander Mod??
Antworten: 100
Zugriffe: 16149

Oh My Gott!!!

habe dem mit diesen Mutatoren jetzt eine ganze weile zugesehen aber zu dem Thema fällt mir auch nichts mehr ein!!!
von Admiral-Picard
16.05.2004, 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starship der UNO??
Antworten: 38
Zugriffe: 6529

Aber ich meinte eigentlich auch nicht das Schiff sondern das Zeichen man kann ja auch es so sehen.

das das UNO zeichen dem der Föderation doch etwas ähnelt
von Admiral-Picard
16.05.2004, 10:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starship der UNO??
Antworten: 38
Zugriffe: 6529

Ich glaube das zeichen der UNO solte das der Föderation sein oder???
von Admiral-Picard
15.05.2004, 19:57
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Titelmelodie
Antworten: 28
Zugriffe: 6870

´dahergehetzt´ ????

wie meinst du das???
das verstehe ich irgendwie nicht!
von Admiral-Picard
15.05.2004, 18:16
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Titelmelodie
Antworten: 28
Zugriffe: 6870

unterschiedlich!!!! verstehen tuhe ich englisch oder Amerikanisch besser aber um meine Sprachkentnisse zu fördern gucke ich mir die Folgen auch schon mal auf Deutsch an!!!! und die Stimme aus der Englschen (also original) Version meine ich!! aber die aus der Deutsche Version ist genau so gut!!! (wob...
von Admiral-Picard
14.05.2004, 21:31
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...
Antworten: 160
Zugriffe: 30692

Ich meine auch ein bisschen Zeit könnten wir ihnen schon lassen!!!!