Die Suche ergab 54 Treffer

von Feivel
27.03.2004, 00:10
Forum: Fandom & Co.
Thema: FANS
Antworten: 197
Zugriffe: 36384

@Stef´An:
Ich hatte hier in München letzte Woche bestimmt 25cm Neuschnee. Total bekloppt. Petrus mag mich wohl nicht. :rolleyes:
von Feivel
26.03.2004, 16:56
Forum: Fandom & Co.
Thema: FANS
Antworten: 197
Zugriffe: 36384

Hier ist einer :D

Mir geht´s nur gerade ;( weil es wieder schneit und mein Mopped nur mit ner dünnen Plane bedeckt vor der Tür steht.
Ich wünschte, ich könnte es wieder schnell in die Garage :beam:

Ich kriech noch nen :ooch: Rappel ;-)
von Feivel
15.03.2004, 21:47
Forum: Fandom & Co.
Thema: FANS
Antworten: 197
Zugriffe: 36384

Kann ich verstehen. Das beste Fortbewegungsmittel ist aber immer noch das "Mopped". Der Weg ist das Ziel!
von Feivel
15.03.2004, 16:28
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

Wenn man alleine unterwegs ist, ist Fliegen billiger und schont die Nerven. Je nach Strecke ist es auch schneller.

Es gibt nichts Schlimmeres als im Stau zu stehen.
von Feivel
13.03.2004, 20:35
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

Ja, mal sehen, was da noch alles auf mich zukommt. @spezies: Die Bücher sind gut angekommen, alles bestens - kein Wunder bei der professionellen Verpackung. Wo gibts denn diese Luftpolster? Das letzte Buch haste wirklich zur Hälfe in der Badewanne gelesen, oder? :D Na, besten Dank nochmal! Supplemen...
von Feivel
13.03.2004, 07:59
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

Respekt und Anerkennung. Oder besser: mein Mitleid! Da kann ich nu nicht mithalten: 3 und ein paar Zerquetschte verheiratet + Trennungsjahr. Bis jetzt läufts im Großen und Ganzen auch im gegenseitigen Einvernehmen.

Aber spezies, du machst mir echt Hoffnungen!
von Feivel
12.03.2004, 23:42
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

@Phoebe: Kannst mir ja mal sagen, welche Bücher du doppelt hast - sofern du die dann auch loswerden möchtest. @Phoebe & spezies: Kann ich mich bei der "Scheidungs-Debatte" noch beteiligen. Habe Ende April mein Trennungsjahr fertig und bin dann auch endlich wieder frei! Vielleicht gibt es ja ne hohe ...
von Feivel
11.03.2004, 19:49
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

@spezies: Besten Dank für die Beigabe. Ich werde die Bücher in Ehren halten. Btw: braucht noch jemand Shadowrun-Quellenbücher Version 2.01d? :D @all: So lang waren die Postings aber doch nicht. Und wen es nicht interessiert, brauch es ja nicht detailliert zu lesen. Ansonsten hätte ich nicht gedacht,...
von Feivel
11.03.2004, 18:06
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

Richtig, Stef´An. Stammt übrigens von Sir Winsten Churchill.
Und: so klein ist die Welt ;-)

EDIT: Der heißt WinstOn, sorry :D
von Feivel
11.03.2004, 17:45
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44470

@Stf´An: ganz einfach. Nach dem Umweg über die Laufbahn der Unteroffiziere habe ich, mit entsprechenden Qualifikationen natürlich, die Laufbahn gewechselt, so dass ich jetzt Offizier bin. Als Offz geht man zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer der beiden Bundeswehrhochschulen studieren. Nach meinem...