Die Suche ergab 16 Treffer

von cat78
13.01.2005, 14:54
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 132829

also ich freue mich schon sehr das zumindestens die erste Staffel im Mai errauskommen soll. so stehts zumindestens bei amazon uk. Frage mich blos wielange es dauert bis die auch nach Deutschland schwappen hoffentlich nicht ein jahr.
von cat78
18.06.2004, 12:21
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Enterprise Projekt
Antworten: 41
Zugriffe: 12079

So stur wie Sat1 ist kann das aber dauern. Da müsste schon mehr passieren aber was ? Habe keine Ahnung.
von cat78
23.05.2004, 17:27
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen
Antworten: 86
Zugriffe: 20398

Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen

Schlechte Nachrichten, Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen. Und die Programmübersicht gibt auch nicht her wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden. Ich hoffen ncht, das wir jetzt gar keine Folge mehr zu sehen bekommen. Hat jemand von euch zufälliger Weise gehört, wann die ...
von cat78
09.05.2004, 17:25
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENTprise bald auf DVD!
Antworten: 30
Zugriffe: 8152

Ich stehe doch erst am Anfang mit meinem Studium der BWL also hab ein wenig Geduld. ;)
von cat78
08.05.2004, 12:23
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENTprise bald auf DVD!
Antworten: 30
Zugriffe: 8152

Gut dan gebe ich mich hiermit geschlagen und bitte höflichst um Vergebung falls ich hier für Tumult gesorgt haben sollte. :D
von cat78
08.05.2004, 07:46
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENTprise bald auf DVD!
Antworten: 30
Zugriffe: 8152

Hey ich habe lediglich gesagt das es möglich ist.
Aber so wie ich Amazon kennengelernt habe, sagen die erst führen wir nicht oder nicht mehr und nach 2 Wochen oder 4 haben sie dann das angekündigte Produkt. Also ganz von der Hand kann man das auch nicht weisen oder? ;)
von cat78
07.05.2004, 20:17
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENTprise bald auf DVD!
Antworten: 30
Zugriffe: 8152

ENTprise bald auf DVD!

Habe ebend mal bei Amazon.de gestöbert, schaut ganz so aus als würde dort bald der Pilotfilm auf DVD angeboten.
von cat78
02.05.2004, 20:21
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Ende der dritten Season in Sicht!
Antworten: 28
Zugriffe: 7370

Nur so als Anmerkung, der Typ der den Brief produziert hat ist eine Blamage. Ich sehe Enterprise gerne und habe auch eine zeitlang Voyer verfolgt. Mals ganz abgesehen davon verstehe ich nicht wirklich was man Enterprise haben kann. Die Serie steckt doch noch in den "Kinderschuhen". Also wie währs mi...
von cat78
12.04.2004, 16:45
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise läuft voraussichtlich erst ab 8. Mai 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Enterprise läuft voraussichtlich erst ab 8. Mai 2004

Ich habe mal auf der Hompage von Sat1 mal im Programm geblättert und ratet mal Sat1 strahlt die Enterprisefolgen erst wieder ab 8. Mai aus.
von cat78
09.02.2004, 19:56
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise auf SAT1
Antworten: 13
Zugriffe: 3301

dann kann ich ja die nächsten vier wochen immer schon ENTerprise schauen. Ach danke für die schnelle Antwort. :D