Die Suche ergab 295 Treffer

von lennier1
15.03.2005, 17:12
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Kirsten Dunst
Antworten: 8
Zugriffe: 3613

Oder Ashley Judd (spielte Ensign Lefler, Geordi´s Assistentin).
von lennier1
15.03.2005, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stargate: Atlantis
Antworten: 21
Zugriffe: 4355

Original von "spezies-8472" Vielleicht kann ja mal jemand die Threats zusammenlegen? Aber mal was anderes - wieviele deutsche Folgen gibt es denn jetzt schon von SGA? Habe mir gerade den Pilotfilm aus der Videothek angesehen und fand ich nicht SOOO schlecht, aber auch nicht überwältigend gut - der ...
von lennier1
21.02.2005, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star trek
Antworten: 27
Zugriffe: 4536

Kann´s nur jedem empfehlen. Macht ´nen Heidenspaß. Besonders wenn sie dann im Anschluss noch so dämlich sind und sich darüber beschweren. Der letzte von der Sorte dürfte heute noch mit dem Löschen der Werbemülls für Brustvergrößerungs-Pillen und Umfragen zur Qualitätssteigerung mexikanischen Hundefu...
von lennier1
21.02.2005, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star trek
Antworten: 27
Zugriffe: 4536

Falsche Antwort. Man nimmt die Adresse von solchen Typen und trägt sie im Internet in alle möglichen Formulare ein, um ihn dann im Gegenzug mit Spam zu überfluten. Ist die effektivste Methode Langeweile zu bekämpfen. *fg*
von lennier1
21.02.2005, 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlechster Raumschiff Captain
Antworten: 11
Zugriffe: 3054

Ich stimm dan mal für den Berufsstümper, der sich in 2 von 3 Folgen von irgendwem entführen läßt. Naja, jetzt isser ja eh arbeitslos und darf wieder auf Müllfrachtern Dienst schieben.
von lennier1
21.02.2005, 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Doch noch Admins?
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

War vermutlich nur ein Zufallstreffer.
von lennier1
14.02.2005, 10:38
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ...in 3 Jahren !!
Antworten: 33
Zugriffe: 7509

Rückkehr in 3 Jahren? Dann aber hoffentlich ohne ihn.
von lennier1
14.02.2005, 10:36
Forum: Bücher
Thema: Rebecca in ´THE EXPANSE´
Antworten: 15
Zugriffe: 4454

Das letzte Mal, dass ich hier einen von denen gesehen habe, war letztes Jahr im Januar. Die sind hier also ziemlich oft unterwegs. *g*
von lennier1
11.02.2005, 13:23
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Umgestaltete Kulissen
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

Solche Sachen sind ganz normal, weil man dadurch das Budget besser einhalten kann. Überlegt doch nur mal, wie oft die TMP-Brücke wiederverwendet wurde (TNG-Kampfbrücken, Brücken diverser Schiffe, Laboratorien, 1x sogar als Wohnzimmer!!!). Genauso extrem ist es bei einigen Requisiten.. Offensichtlich...
von lennier1
07.02.2005, 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 168865

http://www.webcs.com/b5/neverwas.html
Wurde die Seite hier schon mal erwähnt? Kann mich nicht mehr erinnern.