Die Suche ergab 82 Treffer

von Abraxia
29.10.2004, 19:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 41294

So ein Thread wäre vielleicht garn nicht schlecht Saibot.
Ist doch wirklich kindisch,was die beiden da machen.:nosmilie: :rolleyes:
von Abraxia
12.10.2004, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94998

Underworld habe ich leider auch noch nicht gesehen.
die beiden Blade-Filme mag ich übrigens auch sehr.:blink:
von Abraxia
20.09.2004, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 41294

Schließe mich da an.Herzlich willkommen. :D :angel:
von Abraxia
28.08.2004, 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 41294

Meine ich auch.Er wird das schon machen.Es dauert halt nur etwas. :))
von Abraxia
23.08.2004, 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sat1 ist doch bescheuert!
Antworten: 54
Zugriffe: 8904

Es könnte schon sein,daß SAT1 das Programm wegen Olympia geändert hat.Voyager kommt auf jeden Fall immoment Samstags.:voyager:
von Abraxia
06.08.2004, 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblings Star Trek Serie
Antworten: 79
Zugriffe: 12626

Ich mag Enterprise auch sehr.Für mich rangiert die Serie eigentlich gleich hinter TNG und DS9.Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung im Herbst. :D :tubby:
von Abraxia
23.07.2004, 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MODERATOREN BRAUCHT DAS FORUM!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 16443

Es gibt sie also doch noch,die Admins in diesem Forum.Aber warum werden die Threads heimlich still und leise gelöscht? Es würde doch reichen sie einfach zu schließen und eine kurze Begründung dazu zu geben.Ich finde nicht,daß es zu den Aufgaben eines Admins oder Moderatoren gehört einen Thread einfa...
von Abraxia
14.07.2004, 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wohnzimmer im Star Trek Style?!
Antworten: 29
Zugriffe: 5281

Na,interessant klingt´s ja.Aber ich schätze bei mir zu Hause hätten da einige Leute was dagegen. :D :nahnah:
von Abraxia
14.07.2004, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 41294

Ich bin auch nicht sicher ob man Y´Pigion in die Memberliste aufnehmen sollte.Ansonsten teile ich VanToby´s Meinung.Man sollte wirklich nicht auf Schimpfworte zurückgreifen,obwohl "Dämlack" sicher passend wäre. :D :angel: :beam:
von Abraxia
03.07.2004, 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TV Spielfilm Sonderheft über B5
Antworten: 4
Zugriffe: 1110

Ich werde mir das Heft vielleicht auch holen.Es klingt jedenfalls sehr interessant und ich denke auch,man muß das unterstützen wenn es schonmal so ein Heft gibt.:ds0: