Die Suche ergab 8 Treffer

von trekclubs
22.04.2004, 18:28
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: ST 8 Generations DVD Probleme!
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Bei einigen der Filme gibt es generell sowieso schon Umtauschaktionen. Soweit ich gelesen hab sind fast alle betroffen, so dass man bei bestimmten Nummern des 6. Films z. B. bei Erscheinen der SE direkt diese als Ersatz für die normale bekommt. Wenn mir der Zettel wieder in die Hände fällt (räum mei...
von trekclubs
22.04.2004, 18:24
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: TOS Folgen auf Voyager DVDs !
Antworten: 13
Zugriffe: 3629

Original von "Phoebe J." Das dürfte bei TOS schwierig werden, soweit ich weiss hat die deutsche Tonspur nur Mono-Sound. Allerdings dürfte das nur für die deutsche gelten, die englische wurde glaube ich aufgearbeitet, oder täusche ich mich da jetzt? Naja, bei TOS finde ich das nicht so schlimm. Die ...
von trekclubs
22.04.2004, 18:15
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Ich suche noch folgendes...
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Danke Phoebe! Ich werds dann mal mit der e-mail versuchen. Fragen kostet ja nix. Sonst muß ich mit viel Geduld und Zeitaufwand bei e-bay suchen und das kann ja bekanntlich sehr lange dauern. Das Kleinanzeigenproblem kenn ich. Hab auf meiner eigenen Seite selbst sowas eingerichtet, es scheint aber ni...
von trekclubs
22.04.2004, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rangpins und andere Fanartikel
Antworten: 80
Zugriffe: 13877

Ich kann doch schlecht mit einem MG im Hüftanschlag in die Paramount Studios m.Ärmelieren, um irgendeinem um sein Leben flehenden Darsteller die Pins von der Uniform zu rupfen!?? Warum denn nicht? Dann kannst du gleich mehrere mitbringen, ich glaube, dass du hier viele Abnehmer finden könntest ;) A...
von trekclubs
22.04.2004, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PAramount (USA) geht gegen Fans vor
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Also ich würde auch sagen, dass ich es verstehen kann, wenn Paramount es nicht gerne sieht, wenn jemand gewerbsmäßig selbstgeschneiderte Uniformen vertickt. Aber wenns ihnen nur darum geht, dass das nicht mit dem Markennamen Star Trek gemacht werden darf, würde demnächst ein solcher Artikel bei mir ...
von trekclubs
22.04.2004, 17:36
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: TOS Folgen auf Voyager DVDs !
Antworten: 13
Zugriffe: 3629

Original von "CaptainSJ" Die machen das bestimmt nur aus zwei Gründen: 1. Werbung 2. Die erste Voyager-Staffel hat nur 16 Folgen. Damit die Box nicht so leer ist, muss noch eine sechste Disc mit hineingepackt werden, damit sie zum selben Preis wie die restlichen verkauft werden kann. ;) Das nehme i...
von trekclubs
22.04.2004, 15:10
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Ich suche noch folgendes...
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Kein Spam

Nein, das ist kein Spam. Ich hatte nur gehofft, dass mir vielleicht hier jemand einen Tip geben kann. Ich bin doch sicher nicht der einzige mit diesem Problem, oder?

Kleinanzeigenecke wäre eine klasse Idee. Dort würd ich mich dann sicher auch melden.
von trekclubs
22.04.2004, 09:40
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Ich suche noch folgendes...
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Ich suche noch folgendes...

Hallo!

Ich habe die erste Box gebraucht bekommen. Allerdings fehlen Booklet und das Klappcover. Hat jemand eine Idee wo ich das bekommen könnte? Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der so was hat und nicht mehr benötigt? :D

Danke schon mal!

Anja