Die Suche ergab 138 Treffer

von Spielkind
22.07.2007, 14:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Zahl "47"
Antworten: 14
Zugriffe: 4876

@Mario Aigelsreiter
Vielen Dank für den Link. Ein wirklich sehr schöner Screen Saver :)
von Spielkind
31.07.2006, 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

~20 Euro im Vergleich zur damaligen Metall-Box für nur einen Film ist imo schon teuer. Schmeckt irgendwie nach Abzocke gerade bei den Fans die B5 stets die Stange gehalten und die DVDs bei Erscheinen gekauft haben. Wird sicher bald günstiger. Aber stimmt, i.d.R. gebe ich nicht mehr wie 15 Euro für e...
von Spielkind
31.07.2006, 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

Der kostet 19,99 und wär mir schlicht zu teuer. Imo ist der Film den Preis nicht wert. Die B5 Metall-Box im Winter war ein Superangebot (afair im Frühjahr ~90 Euro bei Amazon im Abverkauf).
von Spielkind
25.01.2006, 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

Also ich fand "Legend of the Rangers" net unbedingt wirklich prickelnd. Eher so ´naja´. Und völlig losgelöst von der eigentlichen Babylon5- Handlung. Der Pilot für "Crusade" ist eh eher "Waffenbrüder", denn afaik nimmt "Crusade" Bezug auf die Vergiftung der Erdatmosspähre durch die Drakh am Schluß v...
von Spielkind
12.01.2006, 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

Hi, Die Babylon5 Superbox wurde zwischenzeitlich seitens Amazon umgetauscht. Die DVD- Trays der neuen Box vom Januar unterscheiden sich deutlich von denen vom Dezember. Eine Entnahme der DVDs ist jetzt leicht möglich. Auch habe ich mit den neuen DVDs kein Ruckler und sonstige Abspielprobleme mehr. J...
von Spielkind
02.01.2006, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

@Skraeling Bei welchem Kundenservice hast Du reklamiert? Mittlerweile hat sich Amazon bei mir gemeldet und tauscht die ganze Box aus. Sie ist bereits unterwegs. Naja, hoffe ich das die 2. Box von besserer Qualität ist. Mittlerweile sind beim Gucken die 6. DVD der 1. Staffel und die 1. der 2. Staffel...
von Spielkind
01.01.2006, 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

@spezies-8472 Danke für den Reply. Na, da bin ich ja guter Dinge das Amazon mir die Box tauscht. Warte eh´ bis sich Amazon bei mir meldet, jetzt ist ja Wochenende :) Wenn es sich aber um einen Fertigungsfehler handelt, sollten aber noch mehr Besizer der Mega-Box betroffen sein. Weis jemand was? Froh...
von Spielkind
31.12.2005, 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

@Michael Schröder Hmm, ich hab jetzt eine email- Adresse für Reklamationen in Erfahrung gebracht. whvkundenservice@warnerbros.com Ich tippe auf einen Fertigungsfehler. Und bei Fertigungsfehlern wurde ja bei ST DVDs afaik auch über Paramount umgetauscht. Du hast aber Recht, bevor ich mich an Die wend...
von Spielkind
31.12.2005, 13:20
Forum: Bücher
Thema: Giebt es von star trek eine enzyklopätie?
Antworten: 4
Zugriffe: 2416

Hi, Ich glaub das ist was Du suchst: Foederationsdatenbank.de memory-alpha.org/de Trekpedia.de Imo der beste, umfassenste Episodenguide Startrek-index.de Für News & Service Trekzone.de/ Treknews.de Frohes neues Jahr Edit: Mist Du suchst ja ein Buch... naja damit kann ich net aushelfen. Aber die verl...
von Spielkind
30.12.2005, 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 169023

Babylon 5 - 1. Season, 2.DVD

Kürzlich legte ich mir die Babylon 5 Mega Box bei Amazon zu. Ich habe extreme Abspielprobleme mit der 2. DVD der 1. Season. Trotz Reinigung und Kontrolle auf Innenringrisse. Man hat das Gefühl das die DVD im Player irgendwie ´unwuchtig´ läuft. Daher tippe ich auf einen Fertigungsfehler. Hat jemand ä...