Die Suche ergab 151 Treffer

von Freckles
26.04.2005, 13:46
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 91527

Star Trek: Insurrection
von Freckles
30.01.2005, 12:23
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 4056

Gute News aus Italien. Der Fehler auf der ersten DVD der 5. Staffel wurde für den italienischen Markt berichtigt, und Tonspur sowie Menu sind vorhanden. Die 2 Wochen extra Wartezeit waren das schon wert. Ich würde mal hoffen, daß für die franzosen auch eine Korrektur vorgenommen wird, falls die Über...
von Freckles
15.01.2005, 17:08
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 4056

Original von NX-01 Das kann ich bestätigen. Auf der ersten Disk ist keine italienische Tonspur vorhanden. Auch als Menüsprache ist kein italienisch da. Ab der 2. Disk ist italienisch vorhanden. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will mal hoffen, daß dieser Fehler behoben wird, bis die 5. Sta...
von Freckles
15.01.2005, 12:18
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 4056

Ich habe mal eine kleine Bitte an diejenigen die schon die 5. Staffel haben. Könnte mal einer bitte prüfen ob auf der ersten DVD die italienische Sprache funzioniert. Bis jetzt ist in Italien die 5. Staffel noch nicht erschienen, aber jemand hier hat gehört, daß bei den ersten 5-6 Folgen di italieni...
von Freckles
15.12.2004, 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Virus unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Hab ich auch auf der Arbeit bekommen. Trotz allerlei antiviren!
Aber mir hat die mail sofort noch Virus geruchen und somit habe ich sie gleich vernichtet. :D
von Freckles
06.12.2004, 20:33
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den TOS DVD-Boxen
Antworten: 533
Zugriffe: 26765

In Italien ist die Box schon seit dem 2. Dezember im Handel. Hat mich wirklich gewundert, sonst sind wir immer die letzten. :D
Die Farbe ist rot wie bei den VOY Boxen, obwohl es auf den Bilder immer fast wie rosa aussah.
von Freckles
06.12.2004, 20:30
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Folgen durcheinander ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

In den ersten Folgen fällt auch auf, daß die Uniformen sich ständig ändern. Aber da Kirk auch nachher immer mal was anderes trägt ist das auch nicht so schlimm.
So sieht man die Serie in der selben Reihenfolgen wie bei der original Austrahlung, was ist eigendlich richtig finde.
von Freckles
01.10.2004, 14:03
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Kapiteleinteilung
Antworten: 11
Zugriffe: 1667

Auch ich überspringe meistens die Intro, besonderns wenn ich mir mehrere Episoden hintereinander ansehe.
Manchmal ist das Kapitel richtig, manchmal nicht und das nervt. Mir ist das unregelmäßig bei allen Serien aufgefallen. :(
von Freckles
09.09.2004, 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Versuch es mal hier:
http://www.startrektoys.com/
von Freckles
04.09.2004, 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek in Holland
Antworten: 11
Zugriffe: 663

Auch in Italien sind die Boxen viel billiger als in Deutschland. Natürlich ist das Booklet in italienisch aber dafür gibt es auch hier keine Spacemiles. Persönlich zahle ich nie mehr als € 79,99, manchmal auch weniger. Nach Deutschland muß halt noch der Transport dazu, aber ich denke da wäre trotzde...