Die Suche ergab 37 Treffer

von Thorber
04.04.2004, 13:51
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Captain Janeway
Antworten: 40
Zugriffe: 8698

Original von "Kosh" Das zeigt aber imho, daß Janeway auch nur ein Mensch ist, der a) Fehler macht und b) irgendwann mal einen Punkt findet, wo er "ausrastet". Das gehört imho zur Charakterentwicklung. Ein Captain, der keine Fehler macht, ist irgendwie nicht realistisch dargestellt. Du hast recht! E...
von Thorber
03.04.2004, 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie findet ihr Stargate
Antworten: 46
Zugriffe: 7937

Mir gefällt die Serie ganz gut, ich versuche eigentlich keine Folge zu verpassen und die neue Staffel ist auch spitze.
Natürlich finde ich Stargate lange nicht so gut wie Star Trek.
von Thorber
31.03.2004, 19:27
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Logbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Ich habe keine Boxen von irgend einer Serie hatte bis jetzt noch kein Geld über für so etwas vielleicht später mal bis jetzt läuft Star Trek ja noch im Fernsehen. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das für 100€ die Boxen jawohl annähernd Fehlerfrei ausgeliefert werden das ab und zu ein paar Fe...
von Thorber
31.03.2004, 19:03
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Was hält ihr von (T)raumschiff Surprise
Antworten: 55
Zugriffe: 10670

Original von Michael Gehrt Es wird nur parodiert, was erfolgreich ist. Das ist eine Auszeichnung und zeigt, daß ein Produkt mehr erreicht hat, als 08/15 zu sein. Da hast du vollkommen Recht. Ich werde mir den Film erst auch einmal ansehen und dann beurteilen wie ich ihn gefunden habe. Den Trailern ...
von Thorber
29.03.2004, 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Macht Star Trek süchtig ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3313

Ich glaube Star Trek macht nicht süchtiger als irgend ein anderes Hobby auch.

Ich werde immer ganz „Süchtig“ wenn eine neue Folge ausgestrahlt wird. Ob es jetzt Voy, DS9 oder ENT ist, ist egal.

_____________________________________________

Erscheinen Sie sonst weinen Sie!!!
von Thorber
26.02.2004, 15:00
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise verloren gegangen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4671

Das wüste ich auch gerne.
Aber ich hoffe doch mal das es dann eine Neue Serie geben wird!
von Thorber
13.02.2004, 16:02
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Anzahl der Shuttles auf der Voyager ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6647

Ich bin noch nicht lange hier und habe mir vorher einige andere Foren angesehen und muss sagen das hier hat mir am besten gefallen.
Ein wichtiger Grund den ich sehr gut find ist, das es hier so gut wie nur um Star Trek geht!!!
von Thorber
11.02.2004, 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Adventure Park
Antworten: 32
Zugriffe: 5184

Weis jemand wie viel Star Trek das Space Center zu bieten hat aus den Artikeln die ich bis jetzt gelesen habe geht hervor das es nicht alt soviel ist. Bei Focus TV kam letztens auch ein Beitrag bis auf diese dusselige Borg Figur hat man nichts von Star Trek gesehen. Nicht das die anderen Attraktione...
von Thorber
09.02.2004, 21:53
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Captain Proton
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

Ich fand die meisten Holodeck Folgen bei VOY auch immer sehr unterhaltsam. Da es mal ne Abwechslung zu normalen VOY Folgen ist. Welche Folge ich Sch*** fand war die mit Naomi und die Flodder Geschichten. Die Folge habe ich mir nur ein einziges mal angesehen wenn die Wiederholung kommt schalte ich im...
von Thorber
08.02.2004, 16:11
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Nah-Tod-Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 1830

Hauptsache UPN läst ENT nicht hängen. Und den Produzenten fällt noch ne gute Idee ein wie sie die Serie besser machen können bis jetzt ist ENT nämlich sehr bescheiden.
Das soll jetzt nicht heißen das ich ENT so schlecht finde das gar kein Star Trek feeling mehr rüberkommt wenn ich es mir ansehe.