Die Suche ergab 9 Treffer

von Captain Rusch
26.10.2004, 17:30
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 4. Staffel ?!?
Antworten: 146
Zugriffe: 25595

Das ist das gleiche, wie damals mit Nemesis.
Da haben sie einen auch von allen Seiten über die Handlung zugetextet, und im Kino wusste ich dann schon am Anfang, dass Data sterben wird.
Ich finde es spannender, wenn ich erst während des Films oder der Episode weiß was passiert.
von Captain Rusch
25.10.2004, 18:52
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 4. Staffel ?!?
Antworten: 146
Zugriffe: 25595

Früher haben die Engländer Mörder und andere Schwerverbrecher nach Australien geschickt. Warum nicht auch diese sogenannten Prominenten dorthin verfrachten?
Oder vielleicht sogar durchs Wurmloch irgendwo in den Gamma-Qadranten!
von Captain Rusch
25.10.2004, 18:42
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: logische Fehler in Star Trek Filmen
Antworten: 106
Zugriffe: 30535

@Phoebe J.: Das mit Sektion 31 hatten wir doch schon beim Aufstand.
Der Tal Shiar hat auch keinen Grund, Stress zu machen, immerhin haben sich Föderation und Romulaner während des Krieges gegen das Dominion einander angenähert.
von Captain Rusch
21.10.2004, 20:08
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Brent Spiner bei ENTERPRISE?
Antworten: 31
Zugriffe: 8674

Vielleicht sehen wir Brent Spiner ja auch nochmal als Data, immerhin ist da noch B-4, der dessen gesamtes Gedächtnis gespeichert hat und am Ende von Nemesis ´´Blue Skies´´ singt.
Vielleicht haben Data´s höher entwikelte Algorithmen die von B-4 überschrieben?
von Captain Rusch
21.10.2004, 19:57
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: logische Fehler in Star Trek Filmen
Antworten: 106
Zugriffe: 30535

@Phoebe J.: Vor Nemesis habe ich noch nie etwas von Remanern gehört. Es war allgemein bekannt, dass die Romulaner die beiden Planeten Romulus und Remus bewohnen. Zudem wäre auf einem Planeten, der wie Merkur immer nur auf einer Seite von der Sonne beschienen wird die andere zu kalt um darauf zu lebe...
von Captain Rusch
17.10.2004, 12:29
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: logische Fehler in Star Trek Filmen
Antworten: 106
Zugriffe: 30535

Dann handelt es sich eindeutig um einen logischen Fehler, da Klingonen bekanntlich nur vor Tribbles und keineswegs vor Androidenarmen Angst haben. Zudem erscheint es mir merkwürdig, das sich der Arm selbstständig bewegen kann, ohne Positronisches Gehirn. Er scheint sogar seine Umgebung wahrzunehmen,...
von Captain Rusch
16.10.2004, 19:53
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: logische Fehler in Star Trek Filmen
Antworten: 106
Zugriffe: 30535

@Phoebe J.: Entschuldige die verspätete Antwort, aber es gab da ein Problem mit meinem PC. Was Shakespeare angeht, so viel mir auf, das er eine große Ähnlichkeit mit den Klingonen aus TOS hatte. Um noch einmal auf den Joystick zurückzukommen: Möglicherweise hat der bei ENT zusätzlich noch Ruderpedal...
von Captain Rusch
08.10.2004, 18:36
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Warum eine Küche
Antworten: 44
Zugriffe: 10530

Ich habe mal eine TOS Episode gesehen, bei der die Enterprise in die Vergangenheit versetzt wird und ein Kampfpilot aus dieser Zeit an Bord gebeamt wird. Noch im Transporterraum wird er gefragt, ob er etwas zu essen möchte, worauf er sich Hühnersuppe wünscht. Diese entnimmt der Transporteroffizier d...
von Captain Rusch
08.10.2004, 18:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: logische Fehler in Star Trek Filmen
Antworten: 106
Zugriffe: 30535

logische Fehler in Star Trek Filmen

neulich musste ich im ´´offiziellen Magazin´´ mitverfolgen, wie aufgrund einer Kritik an Star Trek VI : das unentdeckte Land eine große Diskussion über logische Fehler in den Filmen geführt wurde. Besonders ins Kreuzfeuer geriet dabei die Szene, in der in der Küche(!) ein Kochtopf verdampft wurde. M...