Die Suche ergab 188 Treffer

von Cecillia
16.06.2004, 09:38
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

Ja so in der Art hat er das gemacht... es ist nur so...er hat leider keinen Wasserfesten stift genommen und so hatte ich dummer weise immer schwarze Finger wenn ich ne Figur aufgehoben hab um nicht drauf zu treten:P Mein Bruder hat im Dezember geburtstag also hast du noch ein wenig zeit dir was ausz...
von Cecillia
15.06.2004, 09:33
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

Das KANN natürlich sein, aber ich mein...was ist so schlimm drann wenn er die Voyager sieht??? Er ist nun mal ein riesen Fan...was ich zu verantworten hab:) Er hat sogar ein Lego-Männchen so umgebaut, dass es Tom Paris ähnlich sehen soll...außerdem hat er sich große mühe mit den Uniformen gegeben *l...
von Cecillia
14.06.2004, 12:07
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

erst mal...schön dass du wieder da bist!! Also im Knast möcht ich auch nicht landen, ganz ehrlich nicht!!! Daher sollten wir das ganze wirklich aufgeben!! Anmerkung von meinem ach so geliebten Bruder: Sagt ma seid ihr alle doof??? Selber machen ist doch eh viel besser und die schiffe kommen den ECHT...
von Cecillia
04.06.2004, 09:34
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

Eigetlich kann man so glaub ioch am meisten erreichen :D Wenn deren Server zusammenbricht, dann haben die fast keine andere Wahl!!! :]
von Cecillia
04.06.2004, 09:32
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Fakten und Infos
Antworten: 24
Zugriffe: 11386

Ist schon in ordnung!!!
von Cecillia
01.06.2004, 08:06
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

Tcha leider!!! ;( Aber wie sie geschrieben haben können wir ja noch hoffen, es wird ja "weiter geleitet" was auch immer das bedeuten mag 8) Vielleicht sollte man dort mal so eine Massenmail machen...alle Trekkies schreiben ne Mail mit der Frage nach Bausetzen von ST :D Glaubt ihr sowas würd was brin...
von Cecillia
26.05.2004, 13:43
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

das hast du recht, aber woher hast du die gerüchte...manchmal , wenn es aus ner weitestgehend sicheren Quelle ist...naja dann würd ich es unter umständen glauben!! :D
von Cecillia
26.05.2004, 13:41
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Fakten und Infos
Antworten: 24
Zugriffe: 11386

Also kein Ferengi!! :D

Aber wiso bestellst du dir dann die ganze ladung wenn du sie doch eh nicht brauchst...wusstest du das vorher nicht?? :P
von Cecillia
11.05.2004, 08:41
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Allgemein aus Lego
Antworten: 127
Zugriffe: 34170

Dann mal viel Glück Phoebe...so weit dass ich Abi machen kann bin ich noch nicht, da ich jetzt noch auf dem Real abschluss sitze und ich schreib grad eine Prüfung nach der anderen und bin total erledigt!!! Aber noch mal zum Thema...lego ist wirklich schon immer teuer gewesen aber ich bin immer Froh ...
von Cecillia
11.05.2004, 08:34
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Fakten und Infos
Antworten: 24
Zugriffe: 11386

Das ist ein guter Tip...so schlau bin ich nun mal nicht! :D Aber ich find trotz allem, dass es echt wucherpreise sind!! Ich hab z.B mal ne CD bestellt und musste für den Versannt 7.50 draufzahlen und das find ich irgendwie daneben!