Die Suche ergab 202 Treffer

von Mike Kappenberg
20.05.2006, 03:23
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 82649

Ich warte mit der Bildung meines Urteils einfach ab bis ich den Film gesehen habe. Alles andere wäre unfair.
von Mike Kappenberg
02.06.2004, 23:22
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen
Antworten: 86
Zugriffe: 20174

Ich gebe euch vollkommen recht.
Finde es wirklich sehr schade das ENT zur zeit nicht läuft, meiner meinung nach war der Sendeplatz um 19.15 Uhr
sehr gut gewählt.
von Mike Kappenberg
28.03.2004, 05:00
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek : Der Film
Antworten: 32
Zugriffe: 9063

Original von "Phoebe J." Oh noch ein Wort zu Wesley Crusher: Wo bitte zum frell kommt der Kerl wieder her? Ich dachte der ist mit dem Reisenden unterwegs. Aber nein! Man denke! Er ist Lieutenant an Board der U.S.S Titan, Will Rikers neuem Schiff. Ich meine es wäre ja zu verstehen, daß Wes dem Reise...
von Mike Kappenberg
28.03.2004, 04:12
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neuer Film kommt
Antworten: 31
Zugriffe: 7012

Original von "Phoebe J."
Denn keiner nimmt 70-jährigen Greisen mehr ab dass sie ein Raumschiff kommandieren können. ;)
Patrick Stewart ist doch noch keine 70. Oder??(
von Mike Kappenberg
28.03.2004, 03:58
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Manipulation der Profile
Antworten: 33
Zugriffe: 9035

Na dann erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen und posten. :)
von Mike Kappenberg
28.03.2004, 03:42
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Ob neue Serien kommen
Antworten: 105
Zugriffe: 22963

Mich würde es auch interessieren die gesamte entwicklung der Sternenflotte mit zu verfolgen. Obwohl es mich auch sehr interessiert wie es mit der Enterprice-E und co. weiter geht.
von Mike Kappenberg
28.03.2004, 03:25
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Captain Janeway
Antworten: 40
Zugriffe: 8595

Ich denke Seven of Nine besitzt informationen und fähigkeiten die für das ziel nach hause zu kommen von größter bedeutung sind. Daher ist es nur verständlich das Captain Janeway sie auf gar keinen fall gehen lässt wenn es zu vermeiden ist.
von Mike Kappenberg
28.03.2004, 03:05
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Wieso kommen die Voyager-Boxen nicht auch im Weihnachtsgeschäft ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4011

Original von "Grobi"
ich hab zb letztes weihnachten von meiner freundin die 4. DS9 season geschenkt bekommen.
Dann hat es sich ja für dich gelohnt. Ich bekam einen gutschein für den Frisör. :rolleyes: :)
von Mike Kappenberg
27.03.2004, 21:19
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Was haltet ihr eigentlich von Captain Picard???
Antworten: 56
Zugriffe: 12398

Wer ein Hotel für die Galileo7 sucht wird vielleicht in Dormagen fündig liegt mit dem Auto ca. 15 Minuten von Neuss entfernt.www.dormagen.de
von Mike Kappenberg
27.03.2004, 21:03
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Was haltet ihr eigentlich von Captain Picard???
Antworten: 56
Zugriffe: 12398

Original von "J.D."


Nach Neuss!!!!!! ?( ?(

Das ist ganz in meiner nähe 8)
In meiner auch. Ich brauche 15 Minuten mit dem Auto bis dahin. :)