Die Suche ergab 2 Treffer

von utopia planitia
21.02.2007, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Sammler Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4948

Sammler Edition

Nur noch mal so als Info: Die Redaktion der Sammler edition hat auf meine eMails zwischenzeitlich geantwortet: Zunächst ist TNG und sind die Kinofilme geplant; ob noch weitere Serien folgen ist in der Tat vor allem von der Nachfrage abhängig. In England hat der Verlag mittlerweile als nächste Serie ...
von utopia planitia
20.02.2007, 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Sammler Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4948

Sammler Edition

Hallo! Bin auch hin- und hergerissen. Mein Eindruck von Folge # 1: Das Magazin erinnert stark an die Fact Files die es vor ein paar Jahren gab (Aufmachung - Druckqualität) - vielleicht jetzt noch leicht besser. Ich denke aber mal ein wirkliches mehr an Infos wird diese "Neuauflage" nicht bringen - a...