Die Suche ergab 20 Treffer

von account bitte löschen
26.02.2004, 13:28
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Seven of Nine?
Antworten: 25
Zugriffe: 6228

Original von "Charlie [daOne]"
In der Folge verteilt "Seven" englische Borgbezeichnungen.

Harry, z.B., heißt kurzzeitig "Three of Ten".
Ich sagte ja gleich, dass ich mir nicht sicher bin. Da hab ich mich wohl geirrt.
Trotzdem sorry.
von account bitte löschen
24.02.2004, 17:52
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Seven of Nine?
Antworten: 25
Zugriffe: 6228

Original von "Saibot" Ähem das ist kein englisches Wort . Sondern irgend ein Schwachsinn den sich jemand ausgedacht hat damit es Englisch klingt :P . Im Original heisst es Mobilefon. Im Duden steht bei Handy " ... handliches schnurloses Funktelefon". @Saibot: Hab ich gesagt das es ein englisches Wo...
von account bitte löschen
24.02.2004, 14:20
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Seven of Nine?
Antworten: 25
Zugriffe: 6228

Wenn mich nicht alles täuscht verteilt sie die Bezeichnung auf Deutsch, aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Wahrscheinlich weil das dann einfach nur Bezeichnung sind (deswegen regen sich die Crewmitglieder ja auch so auf). Und nicht etwa ein Eigenname, wie bei Seven. Obwohl das ja früher auch be...
von account bitte löschen
24.02.2004, 12:46
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Seven of Nine?
Antworten: 25
Zugriffe: 6228

Ja, das mit der Gewönungssache seh ich genau so. Hätte sie sich von Anfang an mit "Sieben von Neun" vorgestellt, würde ich jetzt wohl genau andersrum denken. Aber vielleicht liegt das daran, dass wir Deutsche etwas versessen auf englishe Ausdrücke sind, z.B wie Handy, Cool usw. Aber das ist auch nur...
von account bitte löschen
24.02.2004, 12:07
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Seven of Nine?
Antworten: 25
Zugriffe: 6228

In der deutschen Version stellt sie sich, wie in der englischen mit "seven of nine" vor.
Und ich finde, dass "Sieben von Neun" ziemlich blöd klingt. Eigentlich ist es mehr als nur ihre Bezeichnung, sondern ihr Name, oder?
Ich fände das ziemlich extravagant, wenn sie "Sieben von Neun" heißen würde.
von account bitte löschen
23.02.2004, 14:34
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Vorbestellung der VOY Boxen
Antworten: 291
Zugriffe: 42480

Original von "Stef ´An" Ich werde warten, sowohl aus qualitätstechnischen wie auch aus finanziellen Gründen. Ich werde mein Glück im Laufe der Zeit wieder bei Auktionen oder in Marketplaces suchen. Genau das hab ich auch vor. Wahrscheinlich werde ich mir erstmal eine Box besorgen. Alle Boxen zu kau...
von account bitte löschen
23.02.2004, 10:47
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Vorbestellung der VOY Boxen
Antworten: 291
Zugriffe: 42480

@Phoebe: Eins hab ich noch vergessen: Danke für alles.
Dank dir habe ich da jetz meine Erfahrungen gemacht :)
von account bitte löschen
23.02.2004, 10:35
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: WIe alt ist Tuvok
Antworten: 89
Zugriffe: 15149

@MrWorf: Erstaunlich, aber wäre das nicht gerade mein Thema in Biologie, hätte ich kein Wort verstanden. (naja jetzt kapier ich wenigstens worums geht. :D )
Dass das echt an den Chromosomen liegen kann, hätte ich nicht gedacht.
von account bitte löschen
23.02.2004, 10:28
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Vorbestellung der VOY Boxen
Antworten: 291
Zugriffe: 42480

Ich sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin... Aber jetzt hab ich einen Blick ins Programmheft geworfen: Bonanza wird nicht mehr ausgestrahlt (aber es kann nicht lang her sein, dass ich beim Zappen auf die ein oder andere Folge gestoßen bin). Dafür wird "Solo für U.N.C.L.E" täglich ausgestrahlt. Und...
von account bitte löschen
22.02.2004, 22:36
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: WIe alt ist Tuvok
Antworten: 89
Zugriffe: 15149

Das bezweifle ich nicht. Ich wunder mich nur "wieso" Frauen eine höhere Lebenserwartung haben. Weil Männer zu viel Bier trinken vielleicht... :D Ich hab keine Ahnung