Die Suche ergab 17 Treffer

von konterflug
24.11.2003, 18:23
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Hilfe - dieses Outfit....
Antworten: 79
Zugriffe: 13965

Original von "Phoebe J."
Amis neigen offenbar zum Extremen, egal zu welcher Seite.
Das kann ich nur bestätigen. Mir fallen dazu z B Butterpäckchen ein ,die in Amiland so Farben wie hellgrün oder knallgelb hatten. :rolleyes:

(k)
von konterflug
24.11.2003, 18:16
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Fehler?
Antworten: 47
Zugriffe: 9923

Also wenn man wirklich alles in den Serien absolut wörtlich und genau nehmen würde, wie z.B. in diesem Lied dann könnte man die Folgen auch nicht mehr "geniessen". Es scheint ja wirklich so Leute zu geben, die sich so was aufschreiben und alles protokollieren aber dabei geht ja wohl auch der Spaß ka...
von konterflug
21.11.2003, 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Captains
Antworten: 28
Zugriffe: 4893

Macht nix Phoebe!

Und um meine eigene Aussage etwas zu relativieren, bin ich der Meinung, dass auch viel von den Drehbüchern der Autoren abhängt.
Ein mMn guter Schauspieler kann aus einer schlechten und langweiligen Rolle auch nicht mehr sehr viel herausholen. 8)

(k)
von konterflug
21.11.2003, 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: COUNTDOWNS
Antworten: 9
Zugriffe: 1578

Ich weiß zwar nicht,ob ich mich angesprochen fühlen sollte, aber ich wollte sagen, dass man als "Neuer" natürlich wenig über die bereits abgegrasten Themen wissen kann.

(k)
von konterflug
21.11.2003, 17:33
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Fehler?
Antworten: 47
Zugriffe: 9923

Original von "Commander"
@Michael Schröder: In den Getreidefeldern sind noch die Spuren von Traktoren zu sehen, wenn mann sichtig hinsieht.
Oops!
Übersehen!

(k)
von konterflug
21.11.2003, 17:31
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Fehler?
Antworten: 47
Zugriffe: 9923

Bei Gladiator sollen in einem Feld sogar noch Traktorspuren zu sehen sein.

Aber ich glaube wir weichen von meinem schönen Thema ab. 8)

M.(k) R.
von konterflug
20.11.2003, 20:25
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Fehler?
Antworten: 47
Zugriffe: 9923

Fehler?

Servus zusammen!

Mal ne Frage!
Sind euch schon mal irgendwelche logischen oder zeitlichen Fehler bei einer der Voy-Folgen schwerwiegend aufgefallen.
Ihr wisst schon, wie zum Beispiel bei Gladiator, wo auf einmal ein Benzinkanister im Bild steht oder etwas ähnliches. :O

M.(k) R.
von konterflug
20.11.2003, 20:13
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Hilfe - dieses Outfit....
Antworten: 79
Zugriffe: 13965

Solche VHSs oder DVDs können von mir aus auch aussehen als wären sie von Blinden entworfen worden.(Oder tun sie das schon??).
Hauptsache der Inhalt stimmt.

M.(k) R.
von konterflug
20.11.2003, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Captains
Antworten: 28
Zugriffe: 4893

Bei meiner Bewertung der Captains liegt immer noch der gute alte Kirk ganz vorne. Ohne ihn wäre die Enterprice wahrscheinlich nicht so erfolgreich geworden. Zugegeben: Er hat sich wirklich gerne mal geprügelt (vielleicht auch ein paar mal zu viel) ABER er hatte doch schauspielerisch um Einiges mehr ...
von konterflug
20.11.2003, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 41326

Ich hatte noch vergesssen meinen Realname anzugeben:
Matthias Reiff

M.(k) R.