Die Suche ergab 74 Treffer

von Arachnia
20.02.2004, 23:31
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Quiz
Antworten: 96
Zugriffe: 17026

frage 3. a.) Wen? Yeoman Janice Rand Folgen? TOS Miri, The enemy within, charlie X VOY als Commander Janice Rand in episode: Flashback (Filme: Star Trek. The motion Picture (als Janice Rand), ST 3: Auf der suche nach Mr Spock (als Frau in der Cafeteria), ST 4: Voyage Home (als Comander Rand) und ST ...
von Arachnia
18.02.2004, 09:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 31810

Am Freitag kam mal wieder "La Boum" (mit sophie morceau) :D hach waren das zeiten. :D :great: :round:
von Arachnia
13.02.2004, 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weißheiten
Antworten: 21
Zugriffe: 3163

och.. ich dachte Picard hat abgewägt, ob Remmick nicht doch die bessere Alternative als Nummer 1 wäre... er wollte das nur nicht so deutlich vor Riker zeigen ;). Zum Glück hat sich Picard ja aber dann doch noch um entschieden :phaser:
;) :D
von Arachnia
11.02.2004, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weißheiten
Antworten: 21
Zugriffe: 3163

Heut kam auch mal wieder so´ne duffte Weisheit... TNG "Die Verschwörung" meine absolute lieblingszene...Remmick sagt da, nachdem das listige Playdoohparasitchen ;) in seinem hals verschwunden ist: "...wir hoffen auf eine dauerhafte, friedliche koexistenz." das ist doch mal ein schöner Spruch?! Aber ...
von Arachnia
11.02.2004, 21:59
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9-Quiz
Antworten: 2171
Zugriffe: 279194

Frage 42. Also er spielt in folgenden Episoden mit... What You Leave Behind The Dogs of War Tacking Into the Wind When It Rains . . . The Changing Face of Evil Strange Bedfellows ´Til Death Do Us Part Penumbra Treachery, Faith, and the Great River Image in the Sand Shadows and Symbols Tears of the ...
von Arachnia
28.01.2004, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 31810

Mir ist da doch tatsächlich noch ein film eingefallen, den ich überaus liebe: M*A*S*H
Der ist ja auch als Serie klasse (oder war die sogar zuerst da?) egal... einfach nur genial
von Arachnia
28.01.2004, 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wollt mich nur mal vorstellen
Antworten: 55
Zugriffe: 8716

na dann auch ein herzlichst Willkommen von mir... (bin ja auch noch nicht so lang dabei)
wünsch dir viel spass beim Posten :D
von Arachnia
27.01.2004, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 31810

Original von "ometiclan"
Nö, habe das Buch noch nicht gelesen. Gucke lieber DvD´s. :D
Ha das gibt´s so viel ich weiß noch nicht als Film... ich bin sogar schwer der Meinung, dass es das Buch noch nicht mal auf deutsch gibt. :]
von Arachnia
26.01.2004, 14:47
Forum: Fandom & Co.
Thema: Teppiche
Antworten: 63
Zugriffe: 12583

Ich wäre für einen Spock (aber in jungen jahren bitte)! :D
von Arachnia
26.01.2004, 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 31810

den hab ich schon... aber hast du das buch schon? ich hab´s schon mal angelesen, klingt lustig 8)