Die Suche ergab 6 Treffer

von Vaskes Templar
27.10.2003, 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 84818

ganz berühmt

Picard: Engaged

:beam:
von Vaskes Templar
14.10.2003, 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: die nexte reihe
Antworten: 67
Zugriffe: 10136

Ich weiß nicht, ihr redet hier was wäre wenn, Enterprise-H und so weiter. Dabei wurde ja nicht einmal die "E" zerstört ja. ich finde eine Enterprise muss mit einem großem knall abgehen(nich dass sie zerstört werden muss). ein einfaches ausmustern des schiffes wäre nicht stillgerecht für eine Enterpr...
von Vaskes Templar
14.10.2003, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuster Kinofilm
Antworten: 84
Zugriffe: 12424

Ich wollt mal sagen. eigentlich gibt es in jedem Film gut was zu lachen. ich habe kumpels die können gar nicht Lachen, weil sie die "insider-witze" nicht verstehen. Bsp.:FIRST CONTACT Data:Captain, ich verspüre ein gefühl von Angst. Es ist ein berauschendes gefühl. Picard:Ja Data, ich weiß das es ei...
von Vaskes Templar
14.10.2003, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Star-Trek Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 2686

Ja gut und wo sind mehr herr Botschafter:D
von Vaskes Templar
14.10.2003, 12:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein deutsches Star Trek ..?
Antworten: 45
Zugriffe: 7196

ich weiss nicht was ihr alle habt. TOS hat auch als Billig produktion angefangen. und was ist passiert, es ist ein Kult geworden. Vielleicht falle ich jetzt in unmut aber guckt euch mal die letzten beiden StarWars Filme an. die hatten auch ein rrrrriesen Budget. und was ist passiert, die waren grott...
von Vaskes Templar
14.10.2003, 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?
Antworten: 17
Zugriffe: 3850

Von tng sind Brent Spiner und Michael Dorn die besten.
Aber von den gesamten Schauspielern ist Scotty der fresheste.