Die Suche ergab 3 Treffer

von Q [17910]
05.07.2003, 22:29
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 BOX Season 3 keine mängel! (auch die Folge Widersacher ist OK)
Antworten: 23
Zugriffe: 4888

Original von NX-01 1.) Ich zahle bei Amazon auch für jede Box 99,- € und bekomme die 7. Staffel dafür kostenlos. Dadurch habe ich dir gegenüber einen Preisvorteil von 99,- €. Dem wäre jetzt entgegenzusetzen: Ich hole mir die Boxen auch alle beim Einzelhändler; respektive in diesem Fall beim MM. So,...
von Q [17910]
26.06.2003, 20:45
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Mangelhafte Qualität der Staffel-Boxen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2665

Also ich muß euch sagen, daß ich das "Innenleben" der DS9 Boxen eh nicht so berauschend finde. Hab bis jetzt alle DVD umgebettet. Sicher habt ihr recht, wenn ihr argumentiert, daß bei knapp 100 Euronen eine anständige Qualität zu erwarten ist, aber diese "Halterungsdebatte" zieht sich leider eh quer...
von Q [17910]
26.06.2003, 20:38
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11014

Guten Tag :D Ich schliess mich mal den Worten eines meiner Vorredner an und bekunde meine Anwesenheit und zukünftiges öfteres Vorbeischauen 8) Zum topic: also ich finde am meissten wird bei den Schiffsmodellen hingelangt. Wenn man so ein Zwei-Linkshänder wie ich ist, und gerne Fertigmodelle haben wi...