Die Suche ergab 18 Treffer

von Wille
11.01.2004, 11:48
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22093

Original von "Grendel" Tja Ich hab auch einen Brandneuen DVD Player den Sony NS 730P mit PAL Progressive Scan und ich habe trotzdem diese Ruckler X( der Player hat viele einstellmöglichkeiten und egal was ich mache die Ruckler bleiben ;( Wie Ihr vileicht wisst hat dieser Sony Player die Test Note "...
von Wille
06.01.2004, 20:18
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22093

Hab mir eben nochmal einige der besagten Stellen auf meinen Premieremitschnitten angesehen. Dort gibt es definitiv keine Bildruckler !!! Was der Herr Nobst da am Telefon erzählt hat ("im Ausgangsmaterial vorhanden"), ist somit absoluter Quark und nichts weiter als Hinhaltetaktik. Das macht mich viel...
von Wille
06.01.2004, 12:05
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22093

Doppelpost, sorry!
von Wille
06.01.2004, 12:05
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22093

Und was ist mit der 1. Disk der Staffel 6. Da waren ja bei der 3. und 4. Folge auch extreme Soundprobleme (alle Kanäle gleich laut).
von Wille
29.12.2003, 22:41
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schlechte Bidqualität bei Box 7!
Antworten: 102
Zugriffe: 22093

Also bei der Folge: "Die Belagerung von AR-558" habe ich auch extreme Helligkeitsschwankungen!

Die Bildruckler kann ich auch bestätigen.

Ganze 7. Staffel versaut! Danke Paramount! X(
von Wille
29.12.2003, 22:39
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Season 7, 5.1-Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

Kann den Fehler auch bestätigen! Damit ist die Staffel 7 wohl die allerschlimmste ;( - Ruckler auf allen Disks - 5.1 Tonbugs in der deutschen Spur bei 5 Folgen - miese Bildqualität und und teilweise Helligkeitsschwankungen in manchen Folgen (z.B. "Die Belagerung von AR-558") Hab ich was vergessen? J...
von Wille
21.12.2003, 19:28
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Season 6 - Extremes Tonproblem bei Folge 3 und 4
Antworten: 13
Zugriffe: 3553

Original von "CaptainSJ" Original von "Wille" Langsam kotzt es mich echt an, langsam überlege ich ernsthaft, die komplette Serie (Also Staffel 1-7) wieder zu Fröschl zurückzuschicken. X( Wie um Himmels Willen willst du das denn anstellen. ?( Es gibt nur ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Box muss in...
von Wille
21.12.2003, 13:37
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Season 6 - Extremes Tonproblem bei Folge 3 und 4
Antworten: 13
Zugriffe: 3553

Season 6 - Extremes Tonproblem bei Folge 3 und 4

Hi, hab letztens die ersten 4 Folgen der 6. Staffel geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sound bei Episode 3 und 4 auf der ersten Disk richtig scheissse ist! Das Übersprechen auf die hinteren Kanäle ist so extrem, dass die Rearkanäle lauter als die Frontboxen sind! Wie sich die folgenden Epi...
von Wille
07.07.2003, 23:25
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Ton asyncron bei Season 3 Episode "Der Widersacher"
Antworten: 56
Zugriffe: 10661

Da der Torsten jetzt aus dem Urlaub zurück ist und sich hier bald mal zu dem Sachverhalt melden sollte, schiebe ich den Thread mal nach oben.
von Wille
30.06.2003, 22:28
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 BOX Season 3 keine mängel! (auch die Folge Widersacher ist OK)
Antworten: 23
Zugriffe: 4940

Ist zum Glück nur in der Folge: "Der Widersacher" so dass nur eine DVD getauscht werden muss.

Die Frage ist nicht, ob die DVD getauscht wird sondern WANN!