Die Suche ergab 8 Treffer

von MHN
25.09.2003, 11:11
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager AUF DVD
Antworten: 77
Zugriffe: 14292

Also wir haben bisher die komplette Voyager Serie auf VHS (86 Kassetten) mit den ansprechenden kleinen Covern. Es wird auch für uns keine Frage sein, nur allein auf Grund der Langlebigkeit von DVD gegenüber VHS uns diese entpsrechend auf DVD zu besorgen. Wir sind schon dabei uns jeden Monat ein büsc...
von MHN
17.06.2003, 00:17
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager auf DVD ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Ich danke für Eure Antworten und habe meine Kopierschutz und -rechte-Subroutinen um diese wertvolle Informationen erweitert. Danke :)
von MHN
17.06.2003, 00:13
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Star Trek: that special something
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Original von "Ro_Laren" Wenn wir sie hätten, denke ich würden die meisten Leute damit umgehen können, ..... Ich vermute, in diesem einen Punkt irrst Du Dich. Es sind die wenigen Idealisten unter uns, die damit vielleicht umgehen können, denen es nicht nach Macht, Geld oder territoriale Erweiterung ...
von MHN
16.06.2003, 15:37
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Star Trek: that special something
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Wie auch ? Wie Ro Laren schon treffend bemerkte, haben wir (die "Menschheit") uns ja kaum selber im Griff, die Profitgier steigt ins Unermeßliche, allen voran unser eigener Staat. Und ist es nicht die Profitgier, dann ist es halt Machtgier (--> Irak-Konflikt). Star Trek ist ein Ideal, ein Modell wen...
von MHN
16.06.2003, 13:51
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11119

Hmm ... ich denke auch, daß eine Diskussion über Satzstellungen und Rechtschreibung etwas Themenentfremdend wirkt, zumal überall im Internet solche (vermeintliche) "Unzulänglichkeiten" an der Tagesordnung sind. Ich bin "normalerweise" auch ein Verfechter der ordnungsgemäßen Wiedergabe von Grammatik ...
von MHN
16.06.2003, 12:57
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 38
Zugriffe: 7494

Hi :) Es steht wohl ausser Frage, welchen Charakter ich am Besten finde ;) ... nur auf Grund der schönen sarkastischen und "menschlich" anmutenden Sprüche. Ich schätze in fast jeder Folge, wo der Doktor mitspielt bringt er zumindest mich zum Lachen :D Allerdings ist die Voyager-Crew insgesamt super,...
von MHN
16.06.2003, 12:17
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager auf DVD ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Nunja .... "wir" sind auch gerade dabei uns einige Folgen von StarTrek (u.a. auch Voyager) in Gänze zuzulegen. Wenn man bei e-bay ein bischen aufpasst und sich ein vernünftiges Limit setzt, dann kann man theoretisch bis zu 30-40 Euros sparen, so aus eigener Erfahrung. Hier heißt es aber wohl, wie au...
von MHN
16.06.2003, 12:08
Forum: Feedback
Thema: Antworten nicht erlaubt ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2456

Antworten nicht erlaubt ?

Hallo :) Ich wollte gerade zu dem Avatar-Thema antworten, allerdings wurde mir dies mit dem "Du hast keine Berechtigung..." - Formular verwehrt (Eingeloggt war ich). Sollte das Thema geschlossen sein, so ist es nicht ersichtlich. Liegt der Fehler jetzt bei mir, oder an der Boardsoftware ? Regards, C...