Die Suche ergab 4 Treffer

von fossy
01.07.2003, 23:50
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11123

moin

man sollte aber auch bedenken das die händler kräftig zulangen, nech!

aber im groben und ganzen ist alles recht teuer, doch wir könnten uns genauso über politik streiten.

bringt auch nix...


so long fossy
von fossy
20.06.2003, 13:53
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11123

;)
von fossy
18.06.2003, 17:28
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11123

@Michael Schröder und Martok

Danke für´s Willkommen und sorry das ich erst jetzt Zeit finde zu Antworten ...


so long fossy 8)
von fossy
11.06.2003, 14:22
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11123

moin, ich bin der neue und komme jetzt öffter. also ich finde das mit denn überteuerten fanproduckten ist schon krass, doch mal hand aufs herz: wo erhälst du noch irgendwas zum umgerechneten DM preis??? wenn der kanzler wüßte was da zu holen ist hätten wir bald ne star trek steuer X( ach ja @ Michae...