Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel Schneider
11.05.2003, 19:53
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33102

Ich werde mich mal Umhören was man so machen kann. Werde ein paar emails an die Medien schicken. Außerdem werde ich mal von meinen Anwalt kontrollieren lassen wie das so laufen kann wenn man gegen das Datenschutzgesetz verstößt. Was ja Paramount gemacht hat. X( Und das mache ich nur weil noch immer ...
von Daniel Schneider
02.05.2003, 08:19
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33102

Original von Felix Erbe Wir haben gerade im Chat herausgefunden, dass ich zwar doppelt in der Liste stehe, allerdings die Email nicht bekommen habe. Ich schätze, dass lässt sich darauf zurückschließen, dass ich bei WEB.de einen Emailaccount habe und die diese Mail, auf Grund ihrer Größe, gleich abg...
von Daniel Schneider
01.05.2003, 20:13
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33102

heute ist doch der Tag der Arbeit in Deutschland. Abwarten. Morgen müsste eine Antwort kommen. Sonst schicke ich mal ne Mail an RTL Explosiv. Hat ja Indirekt was mit SAT.1 zutun *g* Und wenn was gegen SAT.1 ist oder eher Indirekt dann ist RTL immer dabei. :D
von Daniel Schneider
30.04.2003, 18:47
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33102

Bei Spammmails gibts halt die Möglichkeit Paramount zu verklagen wenn man beweisen kann das die Emailadresse die angegeben ist nur bei Paramount angemeldet ist und sonst nirgendswo benutzt wird.

;)
von Daniel Schneider
30.04.2003, 18:26
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33102

So Nachtrag: Damit sich einer die Datei vorstellen kann. Es sind 194 Word Seiten. Wort hat errechnet das es 9874 Zeilen sind. Also sind es auch 9874 email adressen. Fast 10.000 emailadressen mit dazugehörigen Namen und Nachnamen sind verschickt worden. Ich sag dazu nur noch typisch Amerikanisch. Ich...
von Daniel Schneider
30.04.2003, 18:18
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33102

Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied

Gerade eben habe ich mit Absender info@startrek.de eine Mail erhalten die über 3000 Mail adressen und dazugehörigen Namen als Inhalt hatte. Unter anderen war auch mein Name dabei und meine email adresse. Jetzt fragen ich euch!!! Wieso müsst Ihr Private Adressen an alle schicken? Eine Unverschämtheit...