Die Suche ergab 8 Treffer

von Tom Hougen
16.05.2003, 17:37
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Massive Bildfehler in Season 2 Folge "Rivalen"
Antworten: 46
Zugriffe: 7781

Mir ist aufgefallen, dass hier sehr oft vom Thema abgekommen wird. Is ja fast wie ein chat hier. Daher komme ich jetzt mal ganz hart und unbarmherig zum eigentlichen Punkt zurück: Ich bin eben auch bei der Folge "Rivalen" angekommen und habe ebenfalls massive Bildstocker zu Gesicht bekommen (Stand-a...
von Tom Hougen
29.04.2003, 15:40
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 - Season 2 ausgeliefert
Antworten: 32
Zugriffe: 5406

hm. so?

Bild


hm anscheinend sind die Bilder mehrteilig *nixraff*

[edit] ach, jetz hab ich den link erst gefunden und nein, er geht bei mir auch nicht
von Tom Hougen
28.04.2003, 19:40
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 - Season 2 ausgeliefert
Antworten: 32
Zugriffe: 5406

Original von Charlie_ZeroOne
Habe auch von Amazon die Mail bekommen. Frage an die, die die Box schon haben: Ist das Transparente Mittelteil jetzt farbig oder wieder weiß?
Das transparente Mittelteil ist in grün gehalten, passend dazu auch das Booklet.
von Tom Hougen
27.04.2003, 16:02
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Interaktive Bonus CDrom DS9-Box
Antworten: 19
Zugriffe: 4173

Original von NX-01
Die zweite kann man aber auch nur installieren wenn die erste bereits auf dem Rechner ist.
Original von Tom Hougen
Ich hab den ersten Teil nämlich sofort wieder runtergeschmissen....
Deswegen frag ich ja ;)
von Tom Hougen
27.04.2003, 15:54
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD Box Disc-Verpackung
Antworten: 63
Zugriffe: 10965

Also, bei mir wies der Klebestreifen nach einmaligem Durchschauen der DVDs einige Falten/Luftblasen auf, die sich aber wieder glattstreichen liessen. Man muss schon ein bißchen mit Druck arbeiten, um die DVDs aus der Arretierung zu bekommen. [edit] ach, was beschwer ich mich eigentlich. Seien wir do...
von Tom Hougen
27.04.2003, 12:57
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Interaktive Bonus CDrom DS9-Box
Antworten: 19
Zugriffe: 4173

Es würde mich mal interessieren, ob sich jmand den 2. Teil schon installiert hat und von nennenswerten neuen aufregenden Dingen berichten kann....
Ich hab den ersten Teil nämlich sofort wieder runtergeschmissen.... :D
von Tom Hougen
27.04.2003, 12:53
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD Box Disc-Verpackung
Antworten: 63
Zugriffe: 10965

Um mal auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen

Woanders hat ja schon jemand berichtet, dass der Tesastreifen sich schon gelöst hätte.... Es wundert mich, dass das wohl grössenteils so hingenommen wird, eine stümperhaft mit Klebeband zusammengeflickte Disc-halterung zu akzeptieren, wo man doch 1. von TNG besseres gewohnt war und 2. die Promo-foto...
von Tom Hougen
27.04.2003, 12:45
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 - Season 2 ausgeliefert
Antworten: 32
Zugriffe: 5406

Von der Box bekam man sie ja noch runter und konnte sie von innen in den Deckel kleben! Von der Volie bekommt man den Aufkleber sicher nicht runter und muß ihn mit weg schmeißen! DANKE PHE!!! X( Bei mir ging er von der Folie leicht runter...ist aber an den Ecken leicht beschädigt, weil er aussen kl...