Die Suche ergab 11 Treffer

von Tatjana Kolzoff
05.06.2003, 16:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 15162

Original von Liir
Die Seite http://www.startrek.de/forum zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen.

(Bei IE: Extra Internetoptionen Sicherheit Sites URL_eintragen HTTPS-Harken entfernen)
Danke :))
von Tatjana Kolzoff
03.06.2003, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 15162

Original von NX-01 Geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr in letzter Zeit auch mit dem Forum und der ST-Site häufig Server-Probs und zeitweilige Nichterreichbarkeit?? Bei mir häuft sich das in letzter Zeit ganz schön ... Auch ist der Seitenaufbau zeitweise extrem Scharping ... äähhh .... laaa...
von Tatjana Kolzoff
27.04.2003, 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin neu....
Antworten: 300
Zugriffe: 38095

Stimmt, es könnte schlimmer sein :)
von Tatjana Kolzoff
26.04.2003, 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin neu....
Antworten: 300
Zugriffe: 38095

Original von Rainer Greb Hi! Ich bin Neu hier und kenne noch niemanden. Mein Name ist Rainer Greb ich bin 23.Jahre komme aus Gerolzhofen/Schweinfurt " Ein Kuh Kaff mit 6.500 Einwohnern " und im umkreis von ca.40km ist nichts los.Würde mich über kontakte freun :D Na du bist gut, dass Kaff aus dem ic...
von Tatjana Kolzoff
26.04.2003, 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sternenflotten Academy?
Antworten: 26
Zugriffe: 5777

Ich wohne in Liechtenstein und bei uns gibts nur zwei Kinos, aber ich glaube (hoffe), dass er nächste Woche kommt. Falls er nicht kommt, hoffe ich, dass er in Werdenberg laufen wird. Aber ich bin positiv eingestellt, denn der letzte Film kam auch, zwar sehr spät, aber er kam imerhin.
von Tatjana Kolzoff
26.04.2003, 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung mit Star Trek Characteren?
Antworten: 49
Zugriffe: 6943

:D
von Tatjana Kolzoff
26.04.2003, 18:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sternenflotten Academy?
Antworten: 26
Zugriffe: 5777

Darauf freue ich mich auch :D , aber zuerst geh ich noch Nemesis schauen, der kam nämlich bei uns immer noch nicht ;(
von Tatjana Kolzoff
17.04.2003, 10:35
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Kann die neue Serie mit TOS mithalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7168

Ich finde es sehr originell, dass sie in ENT einen Hund eingebaut haben. Damit habe ich echt nicht gerechnet ;) .

Meine Favoriten: 1) VOY
2) ENT
3) TOS
4) TNG
5) DS9
von Tatjana Kolzoff
17.04.2003, 10:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freak? oder nicht Freak?
Antworten: 58
Zugriffe: 8817

35% :] finde ich äusserst amüsant.
von Tatjana Kolzoff
15.04.2003, 14:58
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 38
Zugriffe: 7494

Ich finde Commander Chakotay am Besten, weil er nicht leicht aus der Ruhe zu bringen ist.