Die Suche ergab 7 Treffer

von Roman Heiß
30.03.2003, 17:41
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 2.Staffel in Deutschland auf VHS??
Antworten: 32
Zugriffe: 7236

Das bestreitet ja keiner, nur ist es einfach noch zu teuer einen Recorder zu kaufen / nutzen !
Wenn das mal ähnlich "erschwinglich" wie bei einem VHS Recorder wird, dann lohnt sich das erst !
von Roman Heiß
30.03.2003, 17:34
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Titelsong Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Besten Dank !! :D
von Roman Heiß
30.03.2003, 17:33
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Hintergrundbilder Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 2290

Hintergrundbilder Enterprise

Hallo nochmal, ich hab schon überall verzweifelt nach dem richtigen Hintergrundbild von Enterprise gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Und zwar steht der Titel "Enterprise" im Vorspann für kurze Zeit vor der Erdkugel, was mir genial gut gefallen würde. Ein Screenshot wäre mir qualitativ zu...
von Roman Heiß
30.03.2003, 17:30
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Titelsong Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Titelsong Enterprise

Hallo Trekker,

von wem ist eigentlich der Titelsong der neuen Serie ? Der ist einfach genial geraten, wie auch der ganze Vorspann ! Hat jemand eine Ahnung, oder gar eine Bezugsquelle ?
von Roman Heiß
30.03.2003, 17:27
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die beliebtesten Folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

So ziemlich das beste war mit unter "Die 37´er" aus der ersten Staffel und "In Fleisch und Blut" weiter am Ende der Serie.
8)
von Roman Heiß
30.03.2003, 17:24
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 2.Staffel in Deutschland auf VHS??
Antworten: 32
Zugriffe: 7236

Ist einfach Geschmacksache denke ich. Ich werde mich so lange gegen DVD wehren, bis das alles mal so ausgereift und einfach ist, wie eben heute VHS ... :P Ich bin halt mit den Videos Star Trek Mäßig "groß" geworden. Immerhin sammelte ich seit 1995 die Voyager Kassetten. Hat ja nur sieben Jahre gedau...
von Roman Heiß
29.03.2003, 18:41
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 2.Staffel in Deutschland auf VHS??
Antworten: 32
Zugriffe: 7236

Hallo Leute, weis denn mittlerweile jemand, ob und wann es endlich die Videos der 2. Staffel geben wird ? Das ganze mit den DVD´s ist schön und gut, nur würde das bei mir bescheiden aussehen, weil ich bereits Voyager und DS9 komplett auf VHS habe, die sind einfach dekorativer ;) Zudem hab ich keinen...