Die Suche ergab 3 Treffer

von Gucky
03.07.2005, 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer Star Trek liebt , muss Perry Rhodan mögen
Antworten: 3
Zugriffe: 1349

Wer Star Trek liebt , muss Perry Rhodan mögen

Hallo Leute, Für viele SF Fans ist natürlich Perry Rhodan ein Begriff. Ähnlich wie bei Star Trek hat sich auch dort ein eigenes Universum gebildet, welches mit jeden Roman umfang reicher wird. Außerdem läüft nebenbei mit Atlan eine eigene jedoch zum Perry Rhodan dazu gehörige Serie. Selbst nach über...
von Gucky
06.02.2005, 14:58
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 115487

Beiträge

Als eins habe ich jetzt verstanden wenn ich mir hier die Beiträge ansehe.Ein Thema aufmachen
und immer wieder den gleiche Sülze reinschreiben um viele Beiträge auf seiner Seiten zu haben. Das ist also die Sache um schnell in der Hierachie aufzusteigen.
Buh.
von Gucky
06.02.2005, 14:36
Forum: Bücher
Thema: Vulkan
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Vulkan

Da ja bekanntlich die Vulkanier recht eingeartig auf menschliche Angelegenheiten reagieren,sollte man wissen woher das kommt. Deshalb empfehle ich das Buch " Spocks Welt " zu lesen. Da wird einen so einiges klar warum Vulkanier so sind wie sie sind. Das Buch ist unter anderen im Weltbild Verlag herh...